Beiträge von 67RE

Ich kann auch die Firma Held empfehlen. Habe mir letztens auf der Bodenseemesse ein zweites Paar zugelegt.
    Kleiner Tip den ich von Held Mitarbeitern bekommen habe:
    Vor der ersten Fahrt die Handschuhe anziehen, in einen Eimer mit Wasser tauchen und gut einziehen lassen.
    Danach direkt aufs Moped und fahren. Durch das trocknen an den Händen passt sich das Leder optimal an eure Hände bzw Handhaltung an.
    Das könnt ihr immer mal wieder machen. Held praktiziert das auch mit Rennfahrern die sie betreuen.

Sanny, mach das rote Bild bitte raus ... mein Herz blutet dabei.

Hab heute meine Mt besucht und da stand im Verkaufsraum meine alte Speedy :greetings-waveyellow: nur ein paar Meter neben der neuen MT :handgestures-salute:
    War echt hart beide zu sehen. :roll:

@ MTMUC:
    Die Schmerzen kommen wenn das Adrenalin geht.
    Wünsche dir gute Beserung für Körper und Seele, alles andere kann man ersetzten.

In Heilbronn wäre noch eine SR verfügbar.

Wenigstens ist der Elefantenrollschuh auch Schrott

Seite Geändert:
    Rennstrecken Performance für die Straße. Dieser Auspuff aus dem Hause IXIL fügt sich harmonisch in die Optik ein.

Edelstahl-Komplettanlage mit Krümmer und Katalysator
    E-geprüft
    starker Sound und optimale Leistungsausbeute
    Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial zum Anbau xxx.

passend für YAMAHA MT-09 ab 2013

Audzug aus der AXO_Seite:
    HYPERLOW XL DUAL-EXIT

Rennstrecken Performance für die Straße. Dieser Auspuff aus dem Hause IXIL fügt sich harmonisch in die Optik ein.

Edelstahl-Komplettanlage mit Katalysator
    E-geprüft
    starker Sound und optimale Leistungsausbeute
    Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial zum Anbau an den Originalkrümmer.

passend für YAMAHA MT-09 ab 2013

:?: :roll: :?:

Was nu?
    Komplettanlage oder SlipOn?
    Mit oder ohne Krümmer?

Vom Preis her eher ohne Krümmer,oder?

Da sagst du was! Aber meine Erfahrung sagt auch dass das in recht kurzer Zeit nachlässt. Wir quatschen uns nicht mehr zu sondern geniessen wieder das Fahren und die Vorzüge des Cardos.