Könnte schon sein bei dem Brüsseler Irrsinn den es teilweise gibt.
ich habe an (nur noch für wenige Stunden) meiner Speedy eine reflektierende Schrift auf den Felgen, hat bisher weder Tüv, Dekra noch sonstige Institutionen gejuckt.
Auch ein Kumpel der jetzt Schnittlauch, äähhh Poli..., ist meinte nichts dagegen.
Die roten Reflektoren sind ja auch "zwingend vorgeschrieben"
