Aufkleber Felgen

  • #82

    sieht doch zufriedenstellend aus Toni. Hast da rein weiss genommen :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #86

    Ich weiß es nicht ganz genau und erhebe meinen Zeigefinger auch nicht. Und ich weiß wir sind Alle alt genug, trotzdem wie soll jemand wissen dass es nicht erlaubt ist wenn er es garnicht weiß. Ich meine aber zu wissen dass sie innerhalb der STVO nicht erlaubt sind. So reflektierende Aufkleber dürfen nur Einsatzfahrzeuge wie Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen ....... benutzen.

  • #88

    Du sollst doch damit keine Buchstaben formen Reverent "P … O … L … i … > *mist Folie alle* " :lol:


    Aber du kannst schon Recht haben Revi, unseren Deppen in Berlin oder Brüssel traue ich sowas Doofes jederzeit zu. Als Radfahrer musst du Seitenreflektoren dranhaben, aber als Mopedfahrer darfst du nix Reflektierendes montieren?… *kopfschüttel

  • #90

    Könnte schon sein bei dem Brüsseler Irrsinn den es teilweise gibt.


    ich habe an (nur noch für wenige Stunden) meiner Speedy eine reflektierende Schrift auf den Felgen, hat bisher weder Tüv, Dekra noch sonstige Institutionen gejuckt.
    Auch ein Kumpel der jetzt Schnittlauch, äähhh Poli..., ist meinte nichts dagegen.
    Die roten Reflektoren sind ja auch "zwingend vorgeschrieben"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!