Beiträge von 67RE

Habs auch mitbekommen.
    Das bedeutet ja leider nicht das es geiles Mopedwetter wird, aber das weisse Zeugs brauch ich jetzt hier auch nicht mehr.
    Hab auch Termin zum Abholen gemacht:
    04.03.14 ist es vorbei mit rumstehen in der Werkstatt - dann wird Frischluft geatmet, meine liebe MT :lol:

Mirco, coole Sache.

Bis dahin müsste ich den ersten KD gemacht haben, nur der Zeitpunkt passt leider nicht da an diesem Wochenende derjenige nach mir verlangt durch den ich mir die MT leisten kann. Sprich ich muß Arbeiten.
    Aber da ich öfter im Schwarzwald, ab und an auch im Süden, bin klappt es vielleicht ein andermal.

Leon, da siehst du mal wieder, das jeder anders auf Reifen reagiert.
    Hatte den Metzeler im Sommer in den Alpen neu drauf und kam mit der Speedy mit dem Z8 nicht, dafür mit dem Angel ST super klar.
    Will damit sagen das es immer auf den Fahrstiel und das Moped ankommt und eben nicht verallgemeinert werden kann. :eusa-think:
    Wenn ich jetzt noch sage das ich auch mit dem M5 nicht zufrieden war, sagst du sicher das ich eine Metzeler-Allergie habe :eusa-whistle:

Naja, bei 2000 oder 2500 zugelassenen Fahrzeugen und davon vielleicht 1-2% Käuferschicht wird sich jeder Hersteller gut überlegen was zu entwickeln und zu homologisieren. Die Kosten müssen sich ja schnell amortisieren und so wie ich uns MT-Fahrer kenne sollte es ja eher in Stil der originalen bzw Akra sein.

Wollte meine ursprünglich im April nach Hause holen,
    dann war es der 21.März.
    Jetzt denke ich das es eher Anfang März wird - es wird langsam Zeit das die Zett nicht mehr alleine steht