Sah bei der Speedy noch viel schlimmer aus und ist, wie Reverent geschrieben hat, völlig normal.
Beiträge von 67RE
-
-
spawn: well done!
wieder eine race blu -
@ Fazerbunny: ich kann dir morgen abend wenn ich wieder Zuhause bin Bilder (Handy) der Z1000 von der Messe in Friedrichshafen mailen. Mail-Adresse bitte per PN
-
Könnte schon sein bei dem Brüsseler Irrsinn den es teilweise gibt.
ich habe an (nur noch für wenige Stunden) meiner Speedy eine reflektierende Schrift auf den Felgen, hat bisher weder Tüv, Dekra noch sonstige Institutionen gejuckt.
Auch ein Kumpel der jetzt Schnittlauch, äähhh Poli..., ist meinte nichts dagegen.
Die roten Reflektoren sind ja auch "zwingend vorgeschrieben" -
Zitat von trixi
Das war jetzt nur ein Beispiel… und du hast wieder aufs falsche Detail geachtet (nämlich den Vito)… es ging eigentlich nur um den Helm und der ist wie für die MT gemacht
trixi hat wohl auch ein klitzekleines Detail weggelassen:
Ich denke der Helm ist für die Kombination trixi und MT passend.
Ist subjektiv und kann bei jedem anderen völlig anders sein.Back to Randy:
sehr schön, race blu hat halt was
-
Zitat von Reverent
... oder ein klitzeklitzekleines original Kuschimuschiwindschild von YAMAHA ohne A.B.E. ? Wir fragen wieder unser Orakel. Öl ins Feuer gieß, bruzel zisch.....
Orakel Orakel hörst du mich ? Sage mir oh Orakel , was siehst du in dem freien Staat der Bayern ........rakel grumel laber ....hinter den 7 Zwergen.... rakel ?
Orakel sagt: Bayern? Freistaat? aahhh kleines diebisches Bergvolk, stiebizt am liebsten Motorräder von Fahrern aus der Bundesrepublik Deutschland und deren angrenzenden Ländern. Eigentlich verboten!!! Einzige Ausnahme: gelbe Kennzeichen mit der Aufschrift: Never Learned
-
Auch noch was gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…nshop&hash=item1c3b7d7945 -
trixi, hast ja recht...
... aber es ist echt shit wenn langsam aber sicher die Zubehörteile kommen und das wichtigste Stück noch beim freundlichen steht.
Ja ich weis, ich wollte es ja so, selbst schuld, ich Depp -
Dann heule ich auch mal mit:
Morgen mache ich die letzten Kilomenter....
...mit meiner (noch kann ich "meine" sagen) Speed Triple, sie rollt vom Hof
Die MT werde ich dann im März nach Hause holen und ab da wird die scheinen.
Hoffe ich jedenfalls. -