Aufkleber Felgen

  • #71

    Sieht gut aus. Wäre es dir jetzt wo du sie drauf hast lieber gewesen wenn der Aufkleber nur 1,5 cm hoch gewesen wäre ? Ich frag wegen der Wölbung.

  • #73

    Habe eine neue Idee zur Anregung : vielleicht einen Schriftzug "the dark side of japan" auf den Felgenrand ?


    Kam wegen dieser hier auf die Idee.


    Quelle : mein Handy. 8-)

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #74

    Vesti,
    ich denk mit der originalen Schrift wird das nix auf dem Felgenrand weil sie dann zu klein sein wird.
    Eine Schrift wie das "ENERGY" auf deinem Bild würde mir nicht gefallen da es den originalen Charakter nicht mehr hätte.


    Bei mir wird voraussichtlich die Schrift auf das Felgebbett kommen.

  • #75

    Hm, ja, Du hast sicherlich Recht. Der Schriftzug würde doof aussehen, vor allem müsste man vermutlich einen anderen Schriftzug wählen. Hatte gerade überlegt wenn man 90 % der Schrift im Felgenbett klebt und die restlichen 10 % im 90 Grad-Winkel auf den Felgenrand klebt. Sieht bestimmt auch nicht so dolle aus.


    Pelli: Welche Felgenrandaufkleber sind das ? Hast Du einen Link ? Danke vorab.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #76

    Hab gerade meine Bestellung für die "kleinen" Aufkleber für die vordere Felge in Auftrag gegeben, nachdem mir der Preis zusagt


    Danke an Trixi :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #78

    Hallo Leon69,


    stehe gerade auf dem Schlauch, welche Du meinst. Den "MT-09" oder "the dark Side of Japan" ?


    Welche Farbe ?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #79

    Die MT für die Felge u den Schriftzug für die Schwinge :D


    MT grau/rot Schriftzug rot


    Wenn sie drauf sind gibt's Fotos :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!