Beiträge von 67RE
-
-
Dinge die mich glücklich machen...
... das ich mich nach der Sitzprobe auf der Tracer jetzt noch mehr auf die neue Saison mit meiner "nackten" 09er freue.
Hab für mich alles Richtig gemacht. -
Seit heute sind in Friedrichshafen die Türen der "Motorradwelt Bodensee" geöffnet.
Werde morgen mit Frau und 2 Kumpels dort sein.
Schaut noch jemand von hier vorbei? -
Tom, wenn du wieder mit ihm Kontakt hast, richte schöne Grüße vom hexle und mir aus
-
-
Nochmals wegen der Schriftzüge.
Wenn du was individuelles möchtest kann ich dir den Micha und die Natalija empfehlen:
http://www.krazy-stylez.de/Micha hat immer gute Ideen und ist
schnell -
Mich erinnert der an Eagle aus den 80/90ern
-
Gute Besserung
-
10-12 Juli Sachsenring
Ob´s da wieder ne Wasserschlacht gibt?
Ein geiles Senario wars letztes Jahr schon ... zumindest die Startaufstellung
Quelle:hu3bi.de -
Drück dir die Daumen