Zählt der Gutschein nur auf Originalzubehör? Hat er auch zB Rizoma im ?rogramm?
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Kann ich dir sagen: Sie passen nicht ! Ich hab grad 22.- € in ein neues Kennzeichen investiert. Spar dir das Geld und kauf gleich den KZH dazu.
So würde ich es jedenfalls machen. Andere Blinker auch gleich, die Orginalen müssen eh runter
Dachte ich mir.
Meinte immer das es in D für alles eine Norm gibt, wohl nur für fast alles
Ja, günstiger ist es sicher einen anderen KZH gleich zu verbauen
-
Bei meinen bisher verbauten Zubehör-KZH haben die Löcher nie gepasst.
Ob die beiden Yamaha KZH die selben Lochabstände haben kann ich leider nicht sagen. Sinnvoll wäre es ja. -
Naja, wenn ich sehe das der KZH bei Yam knapp 140€ kosten soll würde ich den nicht nehmen.
Bekommst du auf dem freien Zubehörmarkt deutlich günstiger.
Ich hab damals die Komfortsitzbank und die Motorschutzprotektoren genommen.
Es ist eben eine Sache die jeder anders sieht.DU bist derjenige der Entscheidet. Also entscheide danach wie du deine MT haben möchtest.
-
War doch vor einem Jahr das selbe
Und jeder der eine wollte konnte auch eine bekommen.
Ich habe zB Anfang November 13 bestellt, Termin wurder Feb/März 14 eingetragen.
Beim Händler war sie schon Ende Januar.
Wer sich spät entschloss eine zu kaufen musste eben länger warten. So wird es wieder sein. Aber es werden sicher genügend bei den Händlern stehen. -
Mal wieder ein Foto des Tages
-
Ein lastunanbhängiges Blinkrelais braucht man nur beim Umbau von normalen Blinker auf LED-Blinker, da die mit weniger Watt auskommen und dadurch eine andere Blikfrequenz haben. Das originale Rücklicht ist doch auch LED, oder?
-
Sehr schönes Bike.
Schlicht und trotzdem Edel, wie ich es mag. -
Gaby,
freut mich wenn ich euch helfen konnte und hoffe dass es ein schöner Urlaub wird.Grüße auch deine bessere Hälfte
-
Ich hol das nochmal hoch.
Wie weit sind denn eure Planungen gediehen?
Gaby im Z-Forum findest du das hier:
http://www.z1000-forum.de/topi…biscaya-2012/?hl=seealpen
oder auch das hier:
https://goralb.wordpress.com/