Der einzige Spritzschutz der bei der MT funktioniert ist Trockenwetter.
Bei Nässe ist es mir egal wenn ich genauso Aussehe wie meine MT.
Auch meine EX-Speedy hatte Charakter und saute mich ein. ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
Tom, ich sagte ja schon: Mut gehört belohnt.
Wie ich sehe hat sich dein Mut ausgezahlt. Hast du Klasse gemacht.
Jetzt bin ich noch gespannt wie sie dann mit den weissen Teilen aussieht.
Weiterhin gutes gelingen. -
Percy Funktionswäsche, Funktionswäsche...
aber hat nicht jede Wäsche irgendeine Funktion?
-
Zitat von marki53Alles anzeigen
Da da Felgenbett nach aussen abfällt wirds bei derart langen Aufklebern schwierig
Hier musst Du evtl. 4 einzelne draus machen um die Krümmung hinzubekommen
Das wirst du machen müssen. Richtige Felgenaufkleber werden anhand einer Schablone gebogen geplottet und geschnitten.
Meine Schablone war zu weit offen, also nicht rund genug. Darum musste ich dann auch Teilen. -
Die Kebekus ist live noch viiiiiiiiel besser.
Was hab ich bei der

-
Bin ja selbst gespannt ob es damit mal Ärger gibt.
Die Quelle ist doch etwas zu einfach gehalten, denn ein Kettenschutz ist ja vorhanden, nur ob er groß genug ist, ist die Frage.
Hab im Netz bei keinem anderen Kettenschutz was gefunden das auf eine ABE hindeutet.
Denke bei Metall/Alu braucht´s eh keine, wie ist es bei Carbonschützer? -
Nix böse sein ( wegen
)
Sagte ja schon das du damit Recht hast.
Ich mach es ja auch an jedem unserer Fahrzeuge so. -
Zum Service bei 10000km oder einmal im Jahr.
Letztes Jahr warst du ja bei der 1000er.
Wenn du jetzt 6000 km gefahren bist schaffst du die fehlenden 4000 km sicher in der kommenden Saison.
Also reicht es dann.Sabine lösen sich bei deiner MT die Schrauben beim stehen im Winter?

Aber mit einem hast recht: Durchschauen sollte jeder sein Moped zum Saisonstart
-
-
Sieht nicht leer aus

nur "puristisch"
