Beiträge von 67RE
-
-
-
Natürlich kann Bremsflüssigkeit austreten, hatte meine bessere Hälfte im letzten Jahr am Rizomabehälter vorne.
Die Dichtung im Deckel war das Problem. Kommt i.d.R nicht viel, aber am Behälter sah man es.
Der Werkstattmeister hats bestätigt und die Dichtung gewechselt. -
-
Sauber!
Warte zur Zeit auch noch auf MT T-Shirts die von der Insel kommen
-
-
9,50€ bei Onlinekartenkauf sonst 11.00€
-
Als wir gegen 16.45 im Clio saßen lief jemand mit einem Schwarzen RPha-Karton über den Parkplatz, ob du das wohl warst?
Was Zubehör angeht hast du recht, war nicht so berauschend und Fahrwerksspezialisten waren ganz rar vertreten.
Die Bagster fand ich jetzt auch nicht so überzeugend, ich bleib bei der Zubehörbank vom Yamaha. -
Bin gespannt wann der erste mit einer Triumaha Street MT ankommt

Doppelscheinwerfer werden ja auch schon gesucht

-
Zitat von magnat1961Alles anzeigen
also ich werde morgen gegen mittag da sein....
auf den freien Eintritt kann ich verzichten,soll morgen nachmittag schneien
Gruss ChristianChristian, bist du dann noch halbwegs trocken zuhause angekommen?
Wir sind zurück ja nach Norden gefahren und hatten ab Donaueschingen Schneefall."Leider" war bei Yamaha bzw um die MT´s und die Tracer echt viel los, so hat es nur für 2 Bilder der Tracer gereicht.
Kawas H2R war auch zu bestaunen, sowie eben die üblichen Verdächtigen