Thomas, find ich gut, dass du dich in allen Foren für MEHRSi einsetzt.
Die Unterstützung von meiner Frau und mir hat MEHRSi seit Jahren! Auch wenn wir bis heute keinen Unterfahrschutz in Anspruch nehmen (durften) mussten.
Ausserdem macht die Monika einen super Job, ohne selbst Moped zu fahren.
Beiträge von 67RE
-
-
Hi Frank,
welcome back to the MT-Show

-
Also ganz ehrlich Leute,
10000 Km sind doch eigentlich eine ganz durchschnittliche Jahreskilometerleistung für ein Motorrad.
Ist doch ein Fahrzeug und kein Standzeug geschweige denn ein Putzzeug.Bei einem Vorführer wäre ich allerdings auch bei 5000Km vorsichtig. Wie schon geschrieben wurde, reiten da die meisten nur drauf rum.
Es gibt bei den Händlern auch eine Garantieverlängerung, so kannst du auch auf deine Garantieleistung kommen.
Ich persönlich würde lieber eine gebrauchte Privat kaufen als einen Vorführer. -
Gefällt mir, für mich die beste Farbe 2015.
Viel Spass und allzeit genug Grip
-
Bei dem Preis machen sie mich nicht mehr glücklich
-
Da hat aber die Frau Sabine mal sowas von recht

-
Dann hab ich ja richtig kombiniert.
Bin gespannt wie er dann aussieht wenn du ihn montiert hast.
-
http://www.autobild.de/artikel…5-tempolimit-5567787.html

Hab da nix von Motorräder gelesen

Spass beiseite, auf Strassen unter 6 Meter Breite ist ja eh jetzt schon fast überall ein Tempolimit
-
Zitat von Black DevilAlles anzeigen
Ja, hab den bereits bestellt.
Da ist übrigends noch die Schutzfolie drauf, deshalb sieht die Oberfläche so komisch aus
und ansonsten lackier ich ihn halt. Ist ja keine große Sache.LG
Wo hast du den denn bestellt?
ebay? Motorrad Klein?Finde der sieht nicht so wuchtig aus
-
Habe ich auch so verstanden