Wenn ich jetzt damit anfangen würde käme eher die Frage:
Brauchst du schon wieder was für die MT?
NENE das lassen wir mal schön sein.
Wenn ich jetzt damit anfangen würde käme eher die Frage:
Brauchst du schon wieder was für die MT?
NENE das lassen wir mal schön sein.
Micha, könntest du bitte ein Bild von der Seite des Bikes einstellen wo man die Rahmenschützer mit der Akra sieht?
Würde mich interessieren wie das aussieht.
Danke
Solange du die "Bum Bääf Trallerallera Esistallessolustig"Jahreszeit bei dir behältst ist alles gut
Die Rizoma und LSL Rücklichter sind ja von der Bauart her fast identisch.
LSL war bei mir auch die Option, nur hat es damals live nicht so überzeugt wie Rizoma.
Den Rahmen zu ändern reicht mir zeitlich diesen Winter nicht mehr - was solls, der nächste Winter kommt sicher.
Heike, da hat sich das warten doch schon gelohnt.
Die 15er Race Blu finde ich persönlich, bis auf das Blau der Gabel, sehr gelungen.
Wünsche dir viel Freude mit ihr.
Oh Gregor
tut mir Leid wenn es bei dir so ankam als ob ich dein Beitrag nicht gelesen hätte. Du kannst dir sicher sein das ich ihn Gelesen habe.
Gepostet habe ich meine Erfahrungen und dazu eine Lösung gegeben.
Hi Jörg,
Canada, BC,
5 Tage Big White
5 Tage Silver Star.
Naja, ist dann schon zum 4 mal, aber einfach immer wieder genial und es wird sicher nicht zum letzten mal sein.
Wow Lisa,
gefällt gefällt.
Ich finde, dass das Rizoma-Rücklicht das einzig wahre ist.
Die Idee, den Rahmen nur dunkler zu machen hat auch einen gewissen Reiz. Vor allem wenn jetzt doch viele ihren Schwarz machen.
Sorry, ich fahre nun schon das zweite Garmin-Navi, erst das 550er und seit einem Jahr das 340er.
Beide originalen Halterungen verrichte noch heute ihren Dienst an verschiedenen Mopeds und das ohne Korrosion.
Ich schließe Navis immer über das Rücklicht an, so sollten sie eigentlich über den Winter die Batterie nicht leer ziehen.