Alles anzeigenIhr habr ja bei der neue MT das Navi im Display, worum schraubt ihr dann noch das Handy an den Lenker.
Ich wollte es als Option haben. War im Angebot 😃. Nutze aber mit dem Motorrad kein Navi. Im Auto wäre ich ohne verloren 🤷🏽♂️
Alles anzeigenIhr habr ja bei der neue MT das Navi im Display, worum schraubt ihr dann noch das Handy an den Lenker.
Ich wollte es als Option haben. War im Angebot 😃. Nutze aber mit dem Motorrad kein Navi. Im Auto wäre ich ohne verloren 🤷🏽♂️
Alles anzeigenDiese hauseigene USB Lösung ist relativ auffällig, hatte ich anfangs auch in Erwägung gezogen, mich dann jedoch dagegen entschieden. Da gibt es cleanere Lösungen die man nahezu unsichtbar anbringen kann. Außerdem stört es die Halterung für das Smartphone, ich habe mich für Quadlock entschieden. Alles unnötige weggelassen, nur den Ring, der um den Lenker geschnallt wird, samt Vibrationsdämpfer und das sieht dann so aus:
Eine Zeitlang habe ich mit dem Gedanken gespielt das Quadlock wieder zu entfernen weil ich das Handy gar nicht mehr genutzt habe am Lenker. Die Smartphone Connectivity von Yamaha samt Navi hat meine Bedürfnisse komplett abgedeckt, bis ich mal eine Adresse in der StreetCross App nicht finden konnte, in der Google Maps App jedoch schon. Dann habe ich mir gedacht, lasse ich dran, für solch seltene Fälle. Ich muss dazu sagen die Adresse war nur wenige Monate Alt, ein Neubau. Ansonsten macht die StreetCross App nen sehr guten Job!
Ich hab SP genommen weil es recht „günstig“ bei Louis im Angebot war. Brauche es eigentlich auch nicht. Da ich beim tanken die Pace Drive App nutze muss ich das Handy nicht rauskramen. Aktuell die einzige Anwendung. Aber man weiß nicht was noch kommt.
Alles anzeigenHabe knapp gesehen das du einen SP Connect Vibrationsdämpfer mit Halter verbaut hast würdest du bitte ein Bild mit Blick auf das Cockpit einstellen, oder mir schicken!? Ich benötige das auch noch bevor die MT09 ankommt.
Danke im Voraus
So hier die Bilder
Alles anzeigenHabe knapp gesehen das du einen SP Connect Vibrationsdämpfer mit Halter verbaut hast würdest du bitte ein Bild mit Blick auf das Cockpit einstellen, oder mir schicken!? Ich benötige das auch noch bevor die MT09 ankommt.
Danke im Voraus
Klar mach ich morgen
Alles anzeigenHallo,
sieht von Vorne gar nicht mal so schlecht aus. Mir persönlich gefällt aber die dunkel getönte besser. Aber die ist ja noch nicht lieferbar.
Ich hab meine im September bei Louis bestellt. Stand ab KW45 lieferbar. Galt auch für die getönte… Gerade nochmal nachgesehen ab KW47 für die getönte.
Die Puig in Matt schwarz
Die Halterungen waren schon leicht angezogen. Dadurch gabs ne Wölbung in der Verpackung. War vielleicht nicht so für die Auslieferung gedacht. Müssen ja eh nochmal ab. Um die Schrauben herum verölt…. Naja wohl normal heut zu Tage. Ansonsten gefällt es mir. Die Tage kommen Bilder mit Moped
Alles anzeigen
Ich glaube dem muss ich mit meinen 43 Jahren noch was beibringen 😂😂😂
Schade an sich. Nette Spielerei aber weit weg von der Realität..
Alles anzeigenHabe das getestet und bin eine kleine Runde gefahren (Einstellung im Display Track Mode und gestarteter Tour in MyRide).
Auswertung im Display 41 und in MyRide 37 Grad.
Ich für meinen Teil vertraue den Werten vom Display, aber nicht weil es mehr anzeigt
Bei meiner fällt es mir schwer zu glauben. Ich hatte zwar einen guten Tag wo ich die Linien besser getroffen habe (fahre erst seit Juli) aber bei den Werten müsste ich doch rechts die Fußraste schleifen?! Normalerweise komme ich in der App nicht über 39*
Alles anzeigenKann man sich ja in der MyRide App anzeigen lassen sobald es gekoppelt ist.
Kann einer einschätzen ob die Zahlen plausibel sind?