Ich hab mir gestern bei Amazon FOBO Bike gekauft. Einrichtung war simpel. Ich berichte…
Beiträge von Samir
-
-
Mensch sowas muss man doch nicht testen.
Da Du hier schreiben kannst, nehme ich mal an, Dir ist nix passiert ? Kaltverformungen des Metalls, müssen doch nicht sein.
Gute Besserung für Beide.
Ne mir ist nix passiert, danke. Wollte Knieschleifen auf einem Parkplatz üben. Bin wohl etwas Hüftsteif. Das meiste haben die Sturzpads abbekommen. Leider auch Kratzer am Kurbelwellengehäusedeckel…. Ich mach jetzt ein Schräglagentraining bei dem jemand korrigieren kann. Ich will es nicht auf der Straße machen, ich will es nur mal gemacht haben. Kam wahrscheinlich vieles zusammen, war nicht so warm, Reifen nicht auf Temperatur, Belag vielleicht nicht sauber genug, schlechte technische Ausführung,….
-
Hab die Aliexpress Motorschutzdeckel für euch getestet, einen 40-50kmh Sturz hat der Deckel problemlos weggesteckt, denke auch ein deutlich schnellerer Sturz steckt der Deckel weg. Kann ich nur empfehlen.
Denke es steht dem "Original" (wenns nicht sogar eh das komplett idente Teil ist), für den 8fachen Preis, in gar nix nach.
Ich hab den Test heute ohne den Deckel gemacht… Einfach mal um den 100% Beweis zu haben. Hab mir jetzt die Deckel bestellt damit ich mir das Elend nicht angucken muss. Zumindest bis ich den Tausche …
-
Wie kann der abbrechen? Wenn dann schon beim Einbau beschädigt?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich nutze den QS selten. Somit wird der Pin öfter beansprucht. Der Hebel drückt es auch etwas seitlich. Eventuell nur Pech 🤷🏽♂️
-
Welcher Pin??
schau dir den original Beitrag an. Da ist ein Bild. Auf der Seite des Kupplungshebels ist ein Plastikpin. Ohne den geht der Quickshifter nicht.
-
Deswegen Handy ohne optischen Zoom
War mir nicht bewusst. Habe ein altes IPhone. Fotos mache ich nicht oft. Jetzt kann ich nur Selfies machen….Naja
-
Also meine Kamera am IPhone ist Schrott 😂😂. Hat 4 Fahrten gehalten.
-
Berichte mal wenn deine da sind und ob die passen.
Habe heute versucht meine V-Trec zu montieren, die passen aber nicht.
Der kleine Pin unten am Kupplungshebel wird nicht erreicht durch den Hebel.
Der Part der da eigentlich dran kommen sollte ist zu kurz (siehe Bild)
Und außerdem passt der Hebel nur mit viel Geduld und Kraft in die Aufnahme.
Der originale hat wenigstens minimal Luft so daß er easy rein passt.
Mir ist der Pin beim fahren abgebrochen. Ich weiß nicht ob es an den Probrake Hebeln liegt…
-
Hab die Probrake
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Yamaha MT-09 (24-) RN87/RN88 (HM2213-SW)
dauerte ein paar Minuten, aber am Ende guter Eindruck!
Die habe ich auch. Allerdings ist mir der Pin für den QS abgebrochen. Ob es daran lag oder an was anderem weiß ich nicht…
-
Jo ohne Fußrasten sieht die MT so viel besser aus
leider erlöscht damit die Betriebserlaubnis war mir aber auch egal und habe die Dinger abgebaut
Echt jetzt? Wenn man die Sozius entfernt erlischt das? Ist doch nicht deren ernst…