Alles anzeigenWie kann der abbrechen? Wenn dann schon beim Einbau beschädigt?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich nutze den QS selten. Somit wird der Pin öfter beansprucht. Der Hebel drückt es auch etwas seitlich. Eventuell nur Pech 🤷🏽♂️
Alles anzeigenWie kann der abbrechen? Wenn dann schon beim Einbau beschädigt?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich nutze den QS selten. Somit wird der Pin öfter beansprucht. Der Hebel drückt es auch etwas seitlich. Eventuell nur Pech 🤷🏽♂️
Alles anzeigenWelcher Pin??
schau dir den original Beitrag an. Da ist ein Bild. Auf der Seite des Kupplungshebels ist ein Plastikpin. Ohne den geht der Quickshifter nicht.
Alles anzeigenDeswegen Handy ohne optischen Zoom
War mir nicht bewusst. Habe ein altes IPhone. Fotos mache ich nicht oft. Jetzt kann ich nur Selfies machen….Naja
Also meine Kamera am IPhone ist Schrott 😂😂. Hat 4 Fahrten gehalten.
Alles anzeigenBerichte mal wenn deine da sind und ob die passen.
Habe heute versucht meine V-Trec zu montieren, die passen aber nicht.
Der kleine Pin unten am Kupplungshebel wird nicht erreicht durch den Hebel.
Der Part der da eigentlich dran kommen sollte ist zu kurz (siehe Bild)
Und außerdem passt der Hebel nur mit viel Geduld und Kraft in die Aufnahme.
Der originale hat wenigstens minimal Luft so daß er easy rein passt.
Mir ist der Pin beim fahren abgebrochen. Ich weiß nicht ob es an den Probrake Hebeln liegt…
Alles anzeigenHab die Probrake
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Yamaha MT-09 (24-) RN87/RN88 (HM2213-SW)
dauerte ein paar Minuten, aber am Ende guter Eindruck!
Die habe ich auch. Allerdings ist mir der Pin für den QS abgebrochen. Ob es daran lag oder an was anderem weiß ich nicht…
Alles anzeigenJo ohne Fußrasten sieht die MT so viel besser aus
leider erlöscht damit die Betriebserlaubnis war mir aber auch egal und habe die Dinger abgebaut
Echt jetzt? Wenn man die Sozius entfernt erlischt das? Ist doch nicht deren ernst…
Alles anzeigenIch finds geil
So wird meine auch. Sobald ich es bestellen kann.
Alles anzeigenSoeben den Bugspolier
Unterer Deckschutz - Puig Hi-Tech Parts
Und den Windscreen
Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus - Puig Hi-Tech Parts
Mal shen wie das optisch pass, evtl. die Halter anpassen.
Was ich noch suche ist eine Soziusabdeckung
Über welchen Händler bestellst du?
Alles anzeigenMein Yamaha Dealer ist auch Puig Stützpunkt. Hab da gleich alles mitbestellt.
Ich warte seit Wochen aber bei Louis ist er noch nicht bestellbar. Warten wahrscheinlich auf die ABE. Bei Instagram hat Puig schon darauf verwiesen dass es homogoliert ist aber auf der Homepage seit Monaten die gleiche Info🤷🏽♂️