das hier:

Kamera Doppel Clip Krabben Klemme für GoPro Motorrad Fahrrad Lenker Clip Halterung Für Insta360 One X2 X3 Sport Kamera Zubehör - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
das hier:
Lenker und Fuß rasten, Ich nutzt am Lenker noch einen Doppel Clip Krabben um das zu stabilisieren. Weiß jetzt nicht welche 360 du hast oder kaufen willst, aber mit meiner alten X2 funktioniert das einwandfrei.
Alles anzeigenDer Lacher ist nur auf dein iPhone bezogen
Der Rest ... Oha ...
Demnach schließ ich mich voll umfänglich an
Ups falscher Chat
Gottseidank kostet so eine Mutter nicht mehr wie ein bier, sonst hätten wir echte probleme
Ich hatte mal einen Drosselklappenabgleich gemacht, und danach wurde es besser, aber aus einem 3 Zylinder würde ich dieses verhalten als normal bewerten.
Meine RN87 vibrieren die Fussrasten ebenfalls, und schleicht sich meine Meinung nach mit der zeit einfach dazu.
Alles anzeigenUnd damit sind quasi beides wirklich Orginalschlüssel, wenn man Orginal so versteht, das beide vom selben Hersteller sind. Das deckt sich dann mit der Aussage von Angststreifen, das es kein Fake ist.
Es handelt sich offenbar um ein Produkt eines Drittanbieters, der NICHT original von Yamaha Stammt.
Insbesondere am Soziusschlüssel fällt auf, dass das Yamaha-Logo Unstimmigkeiten aufweist. Der Aufkleber auf der Vorderseite entspricht ebenfalls nicht dem typischen gebürsteten Edelstahl-Look der originalen Yamaha-Schlüssel. Daher ist er aus meiner Sicht als Replikat bzw. Fake zu bewerten, und das unabhängig davon dass es in der selben "vielleicht" in der selben halle produziert worden ist.
Zu behaupten, es handle sich dennoch um ein Original (bzw. als Original zu verkaufen), nur weil er technisch funktioniert oder z. B. eine FCC-Kennung aufweist, ist irreführend und schlichtweg falsch. Beispielsweise Spätestens wenn man das Motorrad verkauft, kann man nicht den Käufer davon überzeugen dass dies ein "Original" schlüssel ist.
Selbstverständlich steht es jedem frei, das anders zu sehen.
also nochmal auf das thema sozius schlüssel zurück zu kommen, passt mein ersatz sozius Schlüssel (nicht der der schon im Kessy drinn ist) passt nicht mit den "fake" schlüssel. also habe ich doch nich geträumt. Komisch aber dass der original Kessy Sozius schlüssel in den fake schlüssel passt, und dass obwohl ich optisch keine unterschiede festgestellt habe...naja egal.
Ich war am Wochenende im Globus Baumarkt und wollte mir den Fake Sozius schlüssel nachmachen lassen, die Dame meinte dann (weil man den nicht richtig einspannen kann) den schlüssel nur unter vorbehalt (wenn es nicht funktioniert dann pech), Ich hatte mein sozius sitz zum probieren vorsichtshalber mitgenommen. Ging auf anhieb. Als ich dann bezahlen wollte meinte die Frau " ich kann dafür kein geld verlangen weil es keine nummer gibt", ich glaub die war nur froh das Sie kein schreienden kunden bedienen muss. Geil schlüssel um sonst machen lassen, dass passiert auch selten.