Beiträge von Gulaschkanone

Moin,

Ich würde gerne eine USB C Buchse bei mir nachrüsten, die von Yamaha sind mir für den Preis zu teuer obwohl die Halterung mir ganz gut gefällt.

Ich könnte jetzt entweder von der Licht Maske abgreifen oder auf die USB C Buchse unterm Sitz.

Ich muss jetzt blöd fragen, aber würde so ein Kabel unterm Tank verlegen bis zum lenkkopf blöd wegen der Hitze? Ich habe einen USB C female to male Mir eine IP67 schraubbare Dose gefunden.

Was meint ihr? Habt ihr Tipps oder Ideen wie ihr das lösen würdet? Wie habt ihr das gelöst?

Ok das klingt plausible, das werde ich mal ausprobieren

Naja bin selber elektroniker und selbst für mich wäre sowas fast unzumutbar, ich habe früher vieles selber am motorrad geschraubt, und wohl es doch mehr kostet beim mechaniker, hat man wenigstens die sicherheit und die garantie. lohnt sich das nicht vielleicht nur die schäden an sich zu reparieren sprich stator auszuwechseln? oder wurden hier auch noch die steuerungssignale vom ECU beschädigt?

Hallo, Ja ich habe das handbuch von hayes und hier werden auch die schlatpläne gezeigt, für jedes model von RN29 bis RN43 (2014-2020)

Ich glaube keiner kann so richtig einschätzen wie viel zeit aufwand das ist, aber ich würde das in ruhe machen, das wird kein tages projekt sein. wünsch dir viel erfolg und glück beim umbau

edit: sorry habs falsch gelesen, muss das selber nochmal nachschauen.

mein original schüssel liegt oben im Zimmer, ausgeschaltet, Das Motorrad steht unten in der tiefgarage, und ich zweifle das mein motorrad erkennt das oben der schlüssel liegt, ich werde hier aber nochmal kontrollieren und berichten. Wenns dann jetzt doch funktioniert fress ich ein besen.