Beiträge von Gulaschkanone

    funktioniert super mit einem Handy habe da auch schon divers. aufnahmen mit super ton gemacht.

    Die Griffe sind in Serie Geschaltet (siehe anhang).


    54 ist Griff Links, 55 ist Griff Rechts.


    46 ist das Steuergerät und am anderen ende sieht aus wie ein verteiler (ich würde mal schätzen da es schwarz ist, könnte es masse sein). Also kommt der Strom vom ECU. macht auch iwie sind weil die Heizgriffe über den Display gesteuert werden, und die sofern auch erkannt werden müssen.


    Für Die jennigen die sich damit noch beschäftigen.



    mMn ist (obwohl es eine sozius sitzbank hat) ehr ungeeignet für längere touren, muss mich dem anschließen, zum cafe oder kurze strecke ok, aber ich könnte nie meine freundin zwingen. Übrigends liegt das maximal gewicht laut Datenblatt bei 167kg (insgesamt), da dürfte bestimmt noch etwas spielraum sein, aber ich mit meine 196cm...naja



    also ich bin die Akra damals probe gefahren als die MT09 grade Rauskamm. War vom Sound her auch sehr enttäuscht, und optisch läßt mMn auch sehr nach. Eventuell lag der miese sound auch daran dass das motorrad erst mal eingefahren werden muss? ich weiss nicht, aber mir war da schon klar dass wenn ich mir eine zulegen werde, wird das definitiv keine Akra sein.

    Cooles Video, so konstruktive Beiträge gefallen mir. 👍

    damals wo ich meine RN29 verkauft habe, und auf dem markt auf ein neues war, bin ich damals zum KTM/Ducati Händler um die ecke und bin endliche KTMs und Ducatis gefahren, darunter die Super Duke, die 890, Street Fighter. Ich habe mir wirklich mühe gegeben offen und objektiv zu bleiben auf KTM. die Super Duke hat spaß gemacht, und war für meine Größe eigentlich besser geeignet. Was mir wiederrum nicht so wirklich viel spaß gemacht hat war der 2 zylinder sound...irgend wie konnte ich mich nicht anfreunden, und als dann noch eine gebrauchte RN69 SP auf dem hof stand, und probe gefahren bin, war mir klar das ich bei Yamaha bleiben möchte.


    Es ist jetzt auch nur mein eigener Eindruck, aber KTM und Ducati sind mehr auf Rennsport ausgelegt, und dementsprechend sind die Motorräder auch anfälliger in der Wartung (und kosten), Yamaha ist der all-rounder und steht genau zwischen Triumph und KTM.