Beiträge von Jonny69

    Ich hatte auch schon seit Anfang April versucht diese unteren Halterungen zu bestellen. Hatte bei drei verschiedenen Händlern in Amerika bereits geordert. Alle drei konnten nicht liefern. Zum Schluss hatte ich die Faxen dicke und habe meine Bestellung wieder gecancelt. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht sind diese Halterung ja doch irgendwann lieferbar. Meine Koffer stehen derzeit auf dem Dachboden können nicht angebaut werden. Echt blöd. In den Alpen-Urlaub fahre ich jetzt nächste Woche wieder mit der Gepäckrolle (wirr).


    Mich wundert es nur, dass ein deutscher Yamaha Händler solche Teile bei Yamaha nicht bestellen kann.



    Die Linke zum Gruß!

    Warum sollte es auch Schnäppchen geben. Die Maschine ist neu und verkauft sich, wie man so lesen kann, ja ganz gut. Das wird im nächsten Jahr sicherlich schon etwas anders aussehen. Und die Händler müssen ja schließlich auch von irgendwas leben :-). Im Übrigen finde ich den Listenpreispreis der Tracer schon ein Schnäppchen verglichen zum Beispiel mit einer Honda Crossrunner, die mal eben so auf 12.490 € kommt. Bei der kann man aber beim Kauf sicherlich noch etwas mehr heraus handeln ;-).



    Die Linke zum Gruß!


    Silber? Meintest Du "Matt Grey" oder "Race Blue"?



    Die Linke zum Gruß!

    10.500 € Anfang März bestellt inkl. kurzen KZH von Yamaha, LED-Blinker, Komfort-Sitzbank, 12 Volt-Steckdose (die ich nicht brauchte), Griffheizung von Yamaha.
    Alles inkl. Einbau. Die Griffheizung wird dann gut 3 Monate nach der Auslieferung morgen auch endlich eingebaut :-).



    Die Linke zum Gruß!


    Ja, die Idee ist nicht schlecht. Leider bin ich "Schreibtischtäter" und kein Schlosser oder Werkzeugmacher.
    Vielleicht haben wir aber ja hier jemanden im Forum, der solche Halter für Geld und gute Worte anfertigen könnte. Yamaha schweint es ja nicht hinzubekommen (wirr) .... :)



    Die Linke zum Gruß!

    War neulich auch auf einer Tour mit zwei anderen Kumpels (CBF 1000 und GS 1200 und meine Tracer). Als ich beim Tankstopp mit dem Tanken fertig bin stehen auch einmal zwei Bengels mit ihren Fahrrädern hinter mir und der eine sagt doch glatt völlig ungefragt zu mir: "Deine Maschine sieht echt am Geilsten aus." Und ich hatte denen noch nicht einmal dafür etwas gezahlt :) :) :-).



    Die Linke zum Gruß!

    Ich habe mir die TDM-Koffer auch gebraucht gekauft und versuche jetzt schon seit Anfang April die unteren Halter im Internet über amerikanische Yamaha-Händler zu kaufen. Sie sind momentan nicht lieferbar. Letzter Stand: Lieferung Ende Juni 2015. Der Liefertermin verschiebt sich aber leider immer wieder weiter nach hinten.
    Ich möchte aber gerne an dieser Kofferlösung festhalten, da sie mir persönlich optisch am besten gefällt. Heißt somit für mich weiter warten und heißt leider auch, dass ich mit der Gepäckrolle Anfang Juni in die Alpen fahren muss. Das hatte ich so eigentlich nicht vorgehabt :-(.



    Die Linke zum Gruß!