Beiträge von Jonny69

Entschuldige bitte, dass das jetzt ein wenig unglücklich rübergekommen ist. Es war nicht meine Absicht Dich blöd dastehen zu lassen. Ich hatte auch nur nach dem alten Post geschaut, weil Du ja weiter oben darauf hingewiesen hattest. Und da fiel mir halt die Differenz auf. Sorry. Mit dem Klugscheißer werde ich jetzt wohl leben müssen ;-).
    Bitte lass Dich aber nicht davon abhalten hier weiterhin sinnvollen Input zu leisten.

Die Linke zum Gruß!

Aber das Navi kannst Du doch so nicht sehen, oder? Ich habe den Bags-Connection Micro TR und da geht es gerade noch so.

Die Linke zum Gruß!

Falls Ihr dieses Jahr in Südtirol oder im Trentino Urlaub machen solltet, könnt Ihr gerne eine Tagestour bei meinem CBF-Forums Kollegen Helmuth buchen. Ich selbst werde mich dort Anfang Juni ebenfalls für eine Woche aufhalten und freue mich jetzt schon wie Bolle auf die geführte Tagestour mit Helmuth. Ist halt' mal was anderes, wenn man mal hinter jemandem herfahren kann, der die Strecken wie aus seiner Westentasche kennt und weiß, wie man die jeweiligen Kurven fahren kann :-).
    Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich senden. Ich schicke Euch dann die Kontaktdaten.

Die Linke zum Gruß!