Lochabstand Numernschildbefestigung...

  • #1

    ... wie's der Titel schon sagt,
    wüsste ich gerne den Lochabstand zur Nummernschildbefestigung.


    Kann mir einer den mitteilen ? Dankeeee schon mal im Voraus.

  • #3

    Hmmm, habe weder unter dem Suchwort:


    -Lochabstand,
    noch
    -Kennzeichenbefestigung,
    noch
    -Kennzeichen befestigung,
    noch
    -Kennzeichen,
    noch
    -Nummernschild,
    noch
    -Kennzeichenträger,


    was adäquates gefunden.


    Aber totzdem: Danke für die "zielführende Auskunft"... ;) :clap:


    PS.: Evtl. weiß ja noch jemand anderes eine "kompetente" Aussage...
    Dankeeee bis hier hin. :)

  • #4

    Also,es sind 4 Löcher


    Abstand ist einmal 8,5cm und bei den Äußeren sind es 12,5cm


    Wie geschrieben,hab ich im Forum schon mal geschrieben.


    Angaben ohne Gewähr!!


    Gruß Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #6

    Ich hasse es wenn im Nachhinein immer blöd geschrieben wird,hättest ja davor auch machen können.
    Sorry aber du bist ein Klugscheißer Jonny69


    Werd mir gut überlegen hier noch viel zu schreiben oder helfen!!!! :evil: :twisted:

  • #7

    1. anstatt nur zu schreiben "steht hier schon", hättest du genau so gut gleich die antwort geben können (hätte arbeit und zeit gespart)
    2. wenn jonny z.B. sehr lang arbeiten muss, dann hat er eben erst jetzt Zeit, sich ums Forum zu kümmern
    3. wenn du zwei verschiedene aussagen tätigst, dann ist es nur logisch, dass man nachfragt, welche denn nun die richtige ist ... es soll nämlich leute geben, die sich auf solche aussagen verlassen ...


    4. die grundlegende frage ist ziemlich ungenau ...
    4a) sind die löcher gemeint, mit denen der kennzeichenträger am motorrad befestigt ist? hier wäre dann die frage Abstand vorderes/hinteres Lochpaar oder linkes/rechts Lochpaar
    oder
    4b) die löcher, mit denen das Kennzeichen am Träger befestigt wird? hier wäre dann die frage: welcher kennzeichenträger?

  • #8

    Also wenn jemand ein Moped hat,hat er meistens auch den KZH dazu!!!!!


    Dann könnten diese Leute ja selber messen. :liar:

  • #10


    Entschuldige bitte, dass das jetzt ein wenig unglücklich rübergekommen ist. Es war nicht meine Absicht Dich blöd dastehen zu lassen. Ich hatte auch nur nach dem alten Post geschaut, weil Du ja weiter oben darauf hingewiesen hattest. Und da fiel mir halt die Differenz auf. Sorry. Mit dem Klugscheißer werde ich jetzt wohl leben müssen ;-).
    Bitte lass Dich aber nicht davon abhalten hier weiterhin sinnvollen Input zu leisten.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!