Beiträge von Jonny69

Naja, ich glaube bei dem Betrag wäre ich vielleicht auch schwach geworden [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt kommt der Kerl so gut mit seiner Ducati zurecht und schon wechselt er zu Honda. MM möchte ich nicht als Teamkollegen haben. Aber da wird wahrscheinlich eine entsprechende finanzielle Summe im Hintergrund stehen.

Wenn Du die beiden Schrauben oben links und rechts löst, kannst Du den Kühler etwas nach vorne klappen. Unten in der Mitte ist noch eine dritte Schraube, die den Kühler dann im Drehpunkt fixiert. Ich habe die Schrauben oben z.B. schon mal gelöst, um besser die Zündkerzen wechseln zu können. Ich hatte dadurch etwas mehr Platz zum Arbeiten.

Ja, wenn die Schläuche verstopft wären, würde sich in der Tat ein Vacuum bilden. Dann würde die Spritpumpe aber irgendwann keinen Sprit mehr aus dem Tank angesaugt bekommen.

Vielleicht solltest Du diesen Artikel mal in dem Thread posten, in dem man sich über teure und laute Zubehörauspuffanlagen austauscht.

So und jetzt könnt Ihr gerne auf mich los prügeln .... Ist aber nun mal MEINE Meinung zu dem Thema.

Mit welchen Wertverlusten rechnet Ihr denn so pro Jahr? Ich weiß, dass man das beim Moped nicht so „kaufmännisch“ sehen darf wie beim Auto. Aber dennoch: Was seid Ihr bereit von Eurer sauer verdienten Kohle jedes Jahr in den Wind zu schießen?
    Ich habe für meine Tracer vor gut 3 Jahren 10.500 € bezahlt (einschl. einiger Extras). Danach habe ich auch noch ein paar Dinge angebaut bzw. geändert. Mir würde es daher nicht einmal im Traum einfallen sie jetzt für 5000 € gebraucht zu verkaufen. Für den Wertverlust fahre ich lieber in einen / zwei schöne Mopedurlaube in südliche Gefilde [emoji1303]. Da hab‘ ich mehr davon [emoji1]. Just my 2 cents.