Da sieht man die Blinker aber auch nicht von der Seite, wenn die Koffer dran sind.
Die Linke zum Gruß!
Da sieht man die Blinker aber auch nicht von der Seite, wenn die Koffer dran sind.
Die Linke zum Gruß!
Zitat von seheAlles anzeigen
Der Zubehör Halter von Yamaha ist aber recht praktisch, ihn kann man variabel einbauen: Wenn man die Kabelage lang genug lässt, kann man beim Kofferbetrieb den Mittelsteg einfügen und ansonsten mit kurzen KZH fahren
Stimmt, sieht dann aber echt bescheiden aus ....
Die Linke zum Gruß!
Oh, bei und im Norden sind die Straßen derzeit schneebedeckt.
Die Linke zum Gruß!
46 Jahre, Tracer, zweites Mopped :-).
Die Linke zum Gruß!
Ich wage mal die Vermutung, dass die Tracer-Fahrer nicht so "Facebook-Äffin" sind wie die Fahrer der nacken MT-09. Ich selbst bin dort auch nicht registriert. Aber wer weiß, vielleicht bin ich da ja auch eine Ausnahme. Schau mer' mal.
Die Linke zum Gruß!
Mischbereifung müsste demnach ja auch zulässig sein.
Ich würde mir hinten gerne den Pirelli Angel GT draufmachen. Vorne hat die Erstbereifung Dunlop Sportmax D222F jedoch noch 3 mm und würde wohl noch die Standzeit eines weiteren Hinterreifens durchhalten. Mein km-Stand beträgt aktuell 8430.
Würdet ihr mir zu dieser Vorgehensweise eher abraten? Wären dann ja zwei unterschiedliche Reifen auch von Fahrverhalten her gesehen ....
Die Linke zum Gruß!
Der Sinn erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht spontan?! Ist das die Militärausführung ;-)?
Die Linke zum Gruß!
Zitat von wbdz14Alles anzeigenFreizeitpark Geiselwind. hab heut eine runde durch den steigerwald gedreht, 3-6 grad, straßen meistens naß vom nebel, trotzdem möcht ich nicht drauf verzichten, mich ab und an etwas abzukühlen:
Geiselwind by Winfried Baier, auf Flickr
Oh, heute mal mit der neuen Tracer unterwegs gewesen und nicht mit dem Wintermöppi :-)?
Die Linke zum Gruß!
Hätte da noch einen Test im Angebot (gefunden im CBF 1000 Forum, dort von ManfredK zitiert):
http://m.motorradonline.de/mot…rotektoren-im-test/597720
Die Linke zum Gruß!
Sehe gerade, dass der User, den ich meinte, keine Tracer sondern eine MT 09 SR hatte. Ist natürlich ein anderes Bike, als die Tracer. Sorry, hatte ich falsch im Kopf.
Ich hatte die XT 1200 Super Tenere auch mal an zwei Wochenenden im März dieses Jahres, als meine Tracer noch nicht da da. Ich bin jetzt natürlich nicht so viel mit ihr gefahren, kann aber wohl sagen, dass man damit wohl eher gemächlicher unterwegs ist. Mit der Tracer bin ich gefühlt "sportlicher" unterwegs. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Tracer vielleicht auch besser auf engeren Pässen fahren lässt. In engen Kehren ja wohl sicher sowieso. Aber wann hat man schon das Vergnügen Pässe zu fahren? Für mich schwer zu erreichen, da ich im Norden der Republik wohne.
Die Linke zum Gruß!