habe von Haynes das online manual gekauft, halt auf englisch, aber inhaltlich nicht so gut wie das originale von Yamaha. Der Verlag von Yamaha ist aber noch etwas teurer (Ca. 100€), dafür steht aber wirklich alles bis ins letzte detail drin.
Das hier ist die Bestellnummer für die Original Yamaha Werkstatt handbuch für die RN29 auf Englisch: LIT-11616-27-39
Joghurtbecher sind diese widerlichen Suportsportmoppeds aber nicht die MT09 / Tracer.
Bin von Harley auf BMW und dann zur Tracer 9 GT gewechselt
Wollte wieder ein Mopped für längere Touren haben.
Alles anzeigen
ich zitiere nur die worten eines alten arbeitskollegen, der sich damals über meine MT09 lustig gemacht hat. Ich fands lustig und ich nimm das garnicht als beleidigung wahr
Ja hauptsache zweiräder, alles andere ist egal. Bin auch Jahre lang BMW gefahren.
Hat schon jemand von euch eventuell Crash Bars für die MT gefunden? Also keine Sturzpads sondern so richtige Sturzbügel oder Stunt Crash Bars?
Also in etwa so etwas:
Am liebsten ebenfalls solche Achsprotektoren und vllt auch etwas für das Heck.
Alles anzeigen
die hatte ich auf meine RN29, die dinger sind bockschwer, und die Kiste wiegt gefühlt fast das doppelte. Verliert dadurch meine Meinung nach seine agilität, aber das mus jeder für sich wissen. Mit zwei Punkt stürzbügel sollte man gut bedient sein, oder planst du irgend welche stunts zu machen?
Es mag ruhig sein das es bei deiner Harley anders ist, aber meine aussage bezog sich auf die MT09. Schließlich befinden wir uns ja auch in einen MT09 Forum.
Interessant dass man aber ein Gusseisentopf Fahrer zum Joghurtbecher überzeugen kann.
Am Ende geht's darum, die Kolbenringe ordentlich in den Block ‚einzuschleifen‘. Das ist keine Atomphysik.
Ich bin die ersten 1000 km ganz normal gefahren, die ersten 500 km hab ich im Schwarzwald Richtung Süden verbracht, kurvige strecken mit abwechselnder Geschwindigkeit. Die Hersteller schreiben diese werte in Ihre Bedienungsanleitung nur für den "Blödmann" der zu gerne mal am Gasgriff zieht ohne sich Gedanken zu machen was in den ersten 1000 Kilometer eigentlich passiert.
Für die, die im Englischen gewappnet sind, hier noch ein video wo das nochmal bestätigt wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war ursprünglich in der hoffnung, im Track Modus nicht die Geschwindigkeit lesen zu können. Grade wenn man videos macht, möchte man nicht unbedingt die geschwindigkeit mit filmen. Naja, da hilft leider doch nur noch abkleben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen