Beiträge von Rimking

Lauf seite von suzuki 209 kilo und 145 ps. Haben soll sie am ende was um die 160.

Aber mit dem Preis wird sie nicht so einschlagen wie die MT. Aber anschauen und
    fahren werde ich sie auf jeden fall mal. Mir gefällt sie sehr gut und der K7 soll auch
    sehr schön schieben in allen lebenslagen. Die 750er bin ich auch schon gefahren,
    wie gesagt wäre die nicht so alt, auch ein schönes möp. Aber am meisten freue ich
    mich erstmal auf die emmmmteeee.

So ich habe mir das Ding mal bestellt. Bin nach wie vor überzeugt. Verarbeitung ist Super , auch das Carbon.

Gewicht allerdings bin ich ein wenig enttäuscht , er wiegt 1424 gramm und mein alter Uvex aus Fiberglas wiegt
    1420 gramm. Aber was solls , darum habe ich ihn ja nicht gekauft. Falls das mal jemand vorhat , kann ich nur
    empfehlen. Int. Sonnenbrille und ein Klick verschluss unten.

Ich habe mich aber nun für eine 3 farbige Alpine entschieden , wo der "farbige" perfekt passt. Daher geht er
    zurück und wir neu bestellt.

Das macht nichts. Ich bin auch die GSR gefahren und wenn die nicht schon so "alt" wäre stünde die jetzt inna Garage.

Suzuki muss mal aus dem Quark kommen , sonst gehen die vollend unter auf dem Motorradmarkt.

Also nun doch , schade. Mein HDL sagte was von einer 10490.- bis 11.000. Die hätte ich sogar fast noch vor der MT gekauft.

Da war die aber schon bestellt. Ich finde es zu viel , aber das MÖP ist sehr geil. I Like!

Laut Aussage der Yamaha Jungs heute auf der Messe kostet das paar 99,90 und ist ab März offiziell lieferbar.

Man darf aber die Bremslichter nicht anschließen , oder muss das mittlere Stilllegen. Wir haben überlegt sie
    einfach nur als Rücklicht mitlaufen zu lassen , und das eigentliche RL nur als Bremslicht zu nutzen , ohne
    die Blinker.

Sollte doch gehen und optisch auch am schönsten ..