Hab den ST6 gekauft und werde ihn behalten, trägt sich super und ist auch super verarbeitet..
Beiträge von Rimking
-
-
So das dunkle Puig ist dran , hab das Sport genommen ist nicht ganz so groß. Mal schauen ob mir das gefällt.
-
Moin.
Da ich sie ja nun auch habe , hier mal paar Bilder. Heck , LED Blinker waren schon dran bei Übergabe.
Was ich noch vorhabe:
- andere Scheibe (Puig bestellt , testhalber mal anbauen)
- Kühlergitter von Marki53 bestellt
- Auspuff ... mal schauen Akra oder Term.
- ein paar Teile in Carbon machen lassen wie den Fender usw. (siehe Gladius Bild)
- Sitzbank beim Forengott
- andere Griffe in Blauund dann endlich mal FAHREN!
-
Hab ich es besser. Wohne direkt im Thüringer Wald. Kurven und herrliche Straßen wie Sand am Meer. Aber genau die suche
ich auch. Geradeausfahren macht auch Spaß ,wird aber schnell langweilig. Und wenn man die letzten 5 Rillen Km/h weg
nimmt , macht das Kurven fahren noch mehr Spaß. -
Liste mit Kurzem Heck , LED Blinkern , 35 KW Drossel. 2015er Race Blue.
-
Habs jetzt erst gefunden. Weltklasse das Teil! Und wenn es nur 4213,84 Euro gekostet hat , wenn juckt das.
Sind schon paar Erbsenzähler an Board hier ...
Was mich mal interessiert ist , woher stammen die Wave Scheiben und passen die mit den original Belägen und
Sätteln? Das find ich ja noch Mega. Wobei ich sie auch erst wechslen würde , wenn nieder.Weitermachen jedenfalls. Klarer Daumen hoch!
-
ist schon ganz schön groß das Teil. aber gefällt mir. Auch die Griffe. Wie bist du mit der Quali zufrieden?
Gibt es noch andere Farben?
-
Das hab ich glaub gestern bei FB gesehen das Bild?
Hast du mal ein Bild , wo man die Scheibe schön sieht? Hab die auch bestellt , aber in Dunkel getönt.
-
Was hat das mit der GSX-S zu tun?
-
Ich hatte auch eine , knapp über ein Jahr jetzt. Es wirklich gutes , ausgereiftes Motorrad, Aber eben ALT.
Wie die GSR 750. Schade drum ,den Suzuki ist auch ein guter Hersteller.