Umbau : MT09 Race Blu 2015 von Rimking

  • #1

    Moin.


    Da ich sie ja nun auch habe , hier mal paar Bilder. Heck , LED Blinker waren schon dran bei Übergabe.


    Was ich noch vorhabe:


    - andere Scheibe (Puig bestellt , testhalber mal anbauen)
    - Kühlergitter von Marki53 bestellt
    - Auspuff ... mal schauen Akra oder Term.
    - ein paar Teile in Carbon machen lassen wie den Fender usw. (siehe Gladius Bild)
    - Sitzbank beim Forengott
    - andere Griffe in Blau


    und dann endlich mal FAHREN!

  • #5


    schaut gut aus
    irgend etwas fehlt noch :icon-mrgreen:


    Mfg
    Bernhard
    Ps.man kann auch Carbon -Optik-Kunstleder in die
    Sitzbank einarbeiten
    weil
    es hat noch KEINER :o

  • #6

    Ne ne allzu wild will ich es auch nicht machen. Sitzbank beim Forengott bist DU gemeint :D


    Ich habe nur bedenken wegen dem Silbernen Logo , das es schnell eindreckt?


    Danke für den Tip mit den A. Anlagen , das höre ich mir mal an.

  • #7

    Update.


    Die "Puig" Sport ging wieder zurück , war ja riesig das Teil. Ich suche nun nach der Pyramit plastics , werde
    sie wohl bei Ebay.co.uk bestellen. Das Kühlergitter kam und ist schon dran , vielen dank an Marki53!!


    Und dann ist mir bei Ebay aus versehen eine Akrapo reingelaufen , die ich zum Schnapp Preis kaufen konnte.


    Wird heute Abend montiert! :clap:

  • #8

    Mittlerweile sind wir gute 2000 km zusammen geritten. Bisschen was hat sich wieder getan. Habe die Pyramid Scheibe dran , perfekt.


    Dann habe ich die blauen kurzen V Trec montiert , gefallen mir auch sehr gut. Und zu guter letzt heute noch n Felgenklebersatz von
    Alpinestars , macht sie sportlicher finde ich. Ansonsten sind wir ein gutes Team denke ich , von daher passt alles. Mal den Gasgriff
    noch optimieren mit der Folie. Vielleicht bringt es was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!