Also nun doch , schade. Mein HDL sagte was von einer 10490.- bis 11.000. Die hätte ich sogar fast noch vor der MT gekauft.
Da war die aber schon bestellt. Ich finde es zu viel , aber das MÖP ist sehr geil. I Like!
Also nun doch , schade. Mein HDL sagte was von einer 10490.- bis 11.000. Die hätte ich sogar fast noch vor der MT gekauft.
Da war die aber schon bestellt. Ich finde es zu viel , aber das MÖP ist sehr geil. I Like!
Die blaue Gabel der 15er RB ist der einzige Grund warum ich das Ding gekauft habe!
Heisst die in den Staaten FZ?
Laut Aussage der Yamaha Jungs heute auf der Messe kostet das paar 99,90 und ist ab März offiziell lieferbar.
Man darf aber die Bremslichter nicht anschließen , oder muss das mittlere Stilllegen. Wir haben überlegt sie
einfach nur als Rücklicht mitlaufen zu lassen , und das eigentliche RL nur als Bremslicht zu nutzen , ohne
die Blinker.
Sollte doch gehen und optisch auch am schönsten ..
Me too. ganzen Sonntag.
Ich hab ihn porbiert. auf der Messe. Meine Rübe jedenfalls mag ihn. Ich wollte nur mal horchen ob wer was negatives erlebt hat.
Keiner die Murmel oder Tips für einen guten Carbon Helm?

Hab den die Tage auf der Messe in Leipzig mal in der Hand gehabt. Hat den Jemand? Passt von der Form
her gut , und war auch innen schön verarbeitet mit einer Sonnenbrillen interg. Leicht , schöner Verschluss
und auch optisch recht schick. Allerdings mit 279.- euro kein Schnapp zum vergleichbaren Modell aus
fiberglass.
Das sieht schon geil aus. Problem ist aber das man ja das normale Fahrlicht nicht ausschalten kann oder?
So hat man immer den Fahrlicht/LED mix wenn man umherfährt?