Schicke Rückleuchte..
Scheint LED im Lightbar-Design zu sein.
Wo bekommt man die?
Beiträge von yamo01
-
-
zumindest 1 Verstoß ist hier dokumentiert: Bei ca 0:24 Überholen bei Überholverbot .. böse böse..
-
das ist die fast ganz saubere Variante (allerdings inkl. Schrauben...wenns eine Sprühfolie ist würde ich vor lösen der Schrauben mit dem Cuttermesser die Ränder anritzen, sonst löst du einen Teil der Sprühfolie gleich mit ab... ) -
..siehe da, soeben wurde ich vom Händler kontaktiert und hab grad einen Termin erhalten..
-
Ja, ich hab damals nicht mal die Lufthutzen abmontiert. Das würde ich heute zumindest noch machen.
Für die Optik ist dies kein Problem, den Rahmenteil zum Steuerkopf sieht man nicht direkt, der Teil verschwindet unter den Abdeckungen und kommt erst nach dem Tank wieder zum Vorschein.
Wenn man's ganz genau möchte könnte man auch den Teil noch lackieren/folieren, wenn man den Tank abbaut. -
JA, PlastiDip, funktioniert super und sieht gut aus. Lässt sich auch gut entfernen (vorbehaltlich: nach vielen Jahren - da hab ich natürlich noch keine Erfahrung).
Aber lackierte Oberfläche ist schön sauber und homogen, bisher auch keine Kratzer oder Schäden an der Beschichtung.
Ein paar Bilder siehst du wenn du auf meine Signatur klickst... -
reno - sind ja nicht alle Modelle vom Rückruf betroffen, evtl. ist deine schon neueres/überarbeitetes modell...
-
Der Weg vom silbernen zum schwarzen Rahmen dauert etwa 1-2 Std. und kostet etwa 20,-- Euro.
Danach auf Wünsch auch rückgängig zu machen. -
Gut.. Dann danke erstmal.. Werd gegen Ende der Woche nochmal anfragen..
-
Ich bin auch betroffen, hab den Thread gesehen und die Fahrwerksnummer gecheckt und gesehen - Bingo!
Also hab ich vor ca. 1,5 Wochen den Händler angerufen und ihm das mitgeteilt.
Er fragte nach Fahrwerksnummer und sagt er fragt bei Yamaha ab.
Danach hab ich nichts mehr gehört.
Dann bekam ich Post vom zuständigen Amt, dass mein Fahrzeug von einer Rückholaktion betroffen ist.
Also nochmal Händler angerufen.. gleiches Spiel nochmal, wusste noch nix davon, hat sich auch nicht schlau gemacht.Er meinte er bestellt das erforderliche Teil und meldet sich wenn's da ist.
Das ist inzwischen auch 1 Woche her...
Bisher nix mehr von ihm gehört...
Kann das tatsächlich so lange dauern?
Welche Erfahrungen habt ihr da so?(Mein Vertrauen zum
ist inzwischen nicht mehr wirklich da... bei meinem Steuerkettenproblem (hatte massive Geräusche und fuhr damit zum
) hat er auch gemeint davon hat er noch nie gehört und müsste man zerlegen, fotografieren, etc..blabla.. dauert. mind. 1 Woche... war er auch nicht unbedingt gut informiert...
Danach ist das Steuerkettengeräusch allerdings seltsamerweise wieder gänzlich verschwunden und nie wieder aufgetaucht.. ohne dass jemand etwas gemacht hätte...)