Soooo... mein Wilbers Federbein ist auch angekommen, das originale hatte ich schon ausgebaut, heut hab ich das Wilbers eingebaut, geht superfein und schnell..
nur die Vorspannung kann man im eingebauten Zustand wohl nicht mehr verstellen..
Ich hab die Mini-Blinker nun mal zum test verbaut und dabei gleich das Heck angepasst..
Ich hatte vorher die Variante Original-HEck und die dann gekürzt.
Das geht noch besser.
Ich hab den Kunststoffteil vom originalen HEck einfach abgenommen und nur die Metallplatte davon genommen.
Auf die dann eine Schiene für die Blinker und den Kennzeichenhalter direkt angeschraubt.
Das Heck ist dann nochmal etwas weiter drin, drum kommt eine LED-Kennzeichenleuchte drauf, die ich unter das Rücklicht kleben kann (eine solche LED-Lichtleiste - natürlich mit E-Prüfzeichen) hatte ich schon bei meiner XJ6, funzt super).
Wird damit noch um einiges kompakter und knackiger.
Die Schiene hab ich bearbeitet (gebogen, Löcher etc.) und lackiert, nach dem trocknen dann die Blinker montiert und alles ans Motorrad. Dann noch die Verkabelung und getestet (vorerst mit dem Original-Relais, LED-Blinkrelais ist schon bestellt..)
Fotos evtl. morgen..