Ich würd zumindest mal das Lenkkopflager prüfen:
Das Motorrad vorne anheben, dass das Rad entlastet ist und der Lenker frei beweglich.
Dann den Lenker nach links und rechts drehen und checken ob das leichtgängig ist, ob nicht evtl. beim verdrehen kleine "Einraster" zu spüren sind etc. Ruhig mehrmals mit Gefühl vom linken bis zum rechten Lenkanschlag drehen...
Dann auch noch vor das Motorrad in die Knie gehen (ein zweiter Mann sichert das Motorrad an der Rückbank) und beide Gabelholme unten greifen und mit Gefühl nach vorne/hinten "rütteln"/ziehen.
Ein Spiel würde man so feststellen können/spüren.
(Evtl. auch noch das Motorrad wieder vom Ständer nehmen und mit gezogener Vorerradbremse in den Lenker drücken und ziehen. Allerdings ist die Bremsscheibe schwimmend gelagert und das dann vernehmbare und spürbare "Klacken" wird eher von eben dieser kommen, muss aber nicht..)
Auch noch eine Frage: Sind die Lenkergewichte überhaupt dran? die Originalen? Oder kleinere/leichtere?
Welchen Reifendruck fährst du? (zu hoher Druck kann Flattern und Pendeln begünstigen, zu geringer Druck ebenfalls)
Reifendruck vorne und hinten prüfen! Auch das Hinterrad kann (wenn auch nicht ganz so maßgeblich) Unruhe reinbringen.
Und wieviel km haben die Reifen du drauf und wie sieht das Profil aus? (wenn du über Tausch nachdenkst vermutlich auch nicht mehr ganz Taufrisch)
Ein nicht sauber gewuchteter Reifen kann auch ziemliche Unruhe reinbringen, bei welchen Geschwindigkeiten ist dann eher Zufall und eine Frage der Resonanzfrequenzen und äußerst sich nicht immer gleich.
Wann spürst du die Unruhe? Evtl. besonders beim rauf-/runterschalten, wo du duch Bedienung von Gas/Kupplung etwas Unruhe in den Lenker einbringst? Achte besonders darauf, dass der Lenker nicht zum festklammern, festhalten dienen soll sondern das Motorrad sanft führt und führ auch Schaltvorgänge bewußt und ruhig aus, nicht hecktisch, schnell und evtl. unsauber.
Schnell wird das schalten sehr rasch von selbst. Aber versuch die Vorgänge sauber zu verinnerlichen, wenn das einmal vom Kleinhirn sauber eingelernt und automatisiert ist, gehts immer wie von selbst ganz sauber und schnell.
Zuletzt würde ich auch die Dämpfung der Gabel nochmal checken. Wenn du bei gezogener Bremse in die Gabel reinfederst und plötzlich wieder entlastest - schwingt das Motorrad noch leicht nach? Wenn ja würde ich die Dämpfung noch erhöhen.