Alles anzeigenDa sollte S23M stehen, weil das ist der Übeltäter
Ja das ist richtig, ich meinte die erstbereifung
Alles anzeigenDa sollte S23M stehen, weil das ist der Übeltäter
Ja das ist richtig, ich meinte die erstbereifung
Alles anzeigenMeine Spark Anlage ist auch unterwegs und soll Mittwoch ankommen
Versand UPS. Donnerstag bezahlt und Montag versendet wie in der Mail von Spark angekündigt. Sendungsnummer erst auf Nachfrage erhalten
Gut stimmt die Sendungsnummer kam bei mir auch auf Nachfrage. Fast vergessen vor Vorfreude
Ih hab gerade die Email von Spark mit der Versandbestätigung bekommen, packet ging anscheinend gestern raus.
Soll morgen ankommen, also alles reibungslos und unfassbar schnell
Bis jetzt sehr zufrieden mit Spark und auch deren Support via Mail.
Alles anzeigenJap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.
Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.
Ich habe den Conti Road Attack 4 drauf und bin zufriedener mit dem als mit dem S23
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boa bekomme ich da Bock auf meine, finde den Sound echt mega. Jetzt bin ich nur mal wie PhoenixSP gespannt wann sie ankommt. Das Rennen der GYA8888BOM
Welche kommt zu erst an 😁
Alles anzeigenIch habe heute auch die Bestätigung bekommen das mein Spark GYA8888BOM ab Montag verschickt werden kann wenn ich die 1689 € überwiesen habe. Ich freue mich wirklich sehr den ab Samstag 1.3. geht’s ja endlich wieder los
Ich werde natürlich berichten wenn das Teil hier ist und versuchen Video mit Sound mit euch zuteilen
Habe ich auch heute bekommen
Frei mich schon
Alles anzeigenIrgendwann am Wochenende mache ich dann noch ein Video dazu. Aber wie vorher schon gesagt, habe ich nur mein Handy und kein vernünftiges Mikrofon.
Dann gibt es ja noch mehr, auf das man sich freuen kann, als nur das gute Wetter 😁
Ich hab mal den Tipp gehört, Telefon in etwas Stoff packen für den Schutz vor windgereuschen und dann unter die stizbank. Das wollte ich dann ausprobieren, wenn meine Anlage da ist.
Alles anzeigenZum Spark Auspuff:
Ich hab gerade eine Mail bekommen das ich eine Überweisung tätigen soll, dann schicken die meine Anlage direkt los und ich bekomme eine Sendungsverfolgungsnummer.
Bestellt habe ich Mitte Januar. Liefertermin war da noch der 28.3.
Dann bin ich mal am hoffen, dass es bei mir auch vorher kommt
Hab halt auf die GYA8888BOM gewechselt, mal sehen
Ich hoffe auch, dass das nicht irgendwie mit den Zoll Spielereien der USA und Co ins schwanken kommt
Nicht, dass da noch was bei kommt. Ist schon teuer genug 😂
Alles anzeigenDie waren bei unseren damaligen Büse Anzügen auch dran
. Gibt's bei Rukka überhaupt nicht
Boa dreist, dass bei Rukka keiner dabei ist. Ich werde jetzt wahrscheinlich die Reisverschlüsse von der Jacke und der Hose zusammennähen und damit selber den Adapter bauen.