Hat davon eigentlich irgendwas ABE, sind ja Briten 😂
Beiträge von LarsLB
-
-
Hast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Bei mir gab es keinen mitgelieferten und trotzdem passt alles.
-
Hatte jemand Probleme die Probrake Hebel zu montieren? Kupplungshebel kein Problem, Bremshebel unmöglich, die Passung mit der Stiftschraube ist zu breit, musste ab 3/4 Loch reinhämmern, damit das Loch übereinstimmt, dann funktionierte aber die Bremsrückstellung nicht, da der Hebel da so fest drin sitzt.
Du hast auch die für die RN87 bestellt, weil der Bremszylinder ja ein anderer ist, nicht das du welche für die RN69 hast (selbst wenn richtig bestellt)
-
Hat eigentlich irgendwer den GYA8888 von Spark für die RN87 bestellt?
Klingt ja an der Tracer sehr gut. Würde mich halt interessieren, wie er in echt an der Maschine aussehen wird.
-
Und die Frage wäre jetzt, wo bekomme ich die Spark Anlage am besten her, muss ich die über meinen Händler kaufen?
-
live und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
Ersteinmal einen mega großen Dank für dieses Video.
Wahrscheinlich werde ich sie mir jetzt wirklich die selbe holen 😅😂, bin schon echt lange am hadern.
Bei der Anlage verstehe ich nur nicht so ganz, die hat einfach keinen DB-Killer im Rohr, weil es die Box selber ist, oder?
-
-
Midi Schwarz Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Midi Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tector Schwarz Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tector Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tec2 Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-