Alles anzeigenes gibt Adapter-Reißverschlüsse beim Händler mit verschiedenen Paarungen
Der originale Reißverschluss der Jacke ist halt viel kleiner als der an der Hose
Und ich habe keinerlei Adapter für stadler Jacken gefunden.
Alles anzeigenes gibt Adapter-Reißverschlüsse beim Händler mit verschiedenen Paarungen
Der originale Reißverschluss der Jacke ist halt viel kleiner als der an der Hose
Und ich habe keinerlei Adapter für stadler Jacken gefunden.
Alles anzeigenWas auch geht: Das Gegenstück der Hose direkt in die Jacke einnähen (wenn Platz ist). Das ist dann, wid wenn es so konzipiert wäre 😊
Das ist mir dann auch an meiner Jacke aufgefallen, der Reißverschluss ist extra am innenfutter an einem Stück stoff.
Da passt auch perfekt der Reißverschluss von der Hose dran.
Bin nur noch am überlegen, ob ich jetzt den originalen an der jacke komplett wegnehmen lasse oder dran lasse.
Hast du eine sportliche Lederhose?
Und hast du einen Reißverschluss zum verbinden von textil und Leder einnähen lassen?
Hallo zusammen,
Ich fahre zur Zeit eine Stadler Jacke in Kombination mit Motorrad Jeans.
Ich wollte mir dieses Jahr jetzt eine Lederhosen zulegen, aber bei der Jacke bleiben. Gibt es hier jemanden der textil Oberteil und Lederhosen in Kombination fährt?
Grüße,
Lars
Alles anzeigenich bin mir fast sicher das ich mir den gya8888 kaufen werde wenn er zeitnah lieferbar
Also ich hab meinen gya8888iom im Dezember bestellt, aber anscheinend gab es großen Anlauf, mein Termin in zur Zeit der 28te März
Und wird jetzt ein gya8888BOM konnte ich einfach ändern, natürlich halt 200€ mehr
Alles anzeigenHallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.
Ich hatte direkt die Info Email angeschrieben und habe normalerweise noch am selben Tag eine Antwort bekommen
Alles anzeigenDen Spark Double-Exit gibt's jetzt auch in Schwarz auf der Spark-Internetseite. Sieht auch ganz nett aus. Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Hat einer Erfahrungen mit keramik beschichteten Anlagen?
Wie lange das halt und vor allem unten mit steinen überlebt?
Alles anzeigenHabe den heute bestellt
Soll in 7-21 Tagen ankommen.
Ich werde mal gucken, dass ich den dann direkt anbaue und ein Video mache. Ich habe allerdings kein gutes Mikrofon. Das wird sich dann wohl nicht so geil anhören.
Welchen hast du bestellt?
Und auch direkt bei spark?
Alles anzeigenHat den Spark Auspuff jemand schon bestellt?
Jap den GYA8888 aber kommt erst ende März
Ahhh deswegen haben die auch alle nichts drin, die Membran ist also lose und ich kann sie einfach im neuen Deckel verwenden?
Vielen Dank