Beiträge von LarsLB
-
-
Habe mir am Samstag direkt deine Scheibe nachgekauft, die heute bereits angekommen und angebaut wurde. Danke. ✌️ 😁
Ich sehe du hast auch den constands Zentralständer, lässt du die Aufnahme Einfach dran, oder wechselst du auch jedes mal die Muttern?
-
Also bei mir ist die spark Aufnahme garnicht dabei und die originalen Schrauben sind viel zu lang (Nachtrag, habe die Schrauben im Frust mit der Mutter vertauscht, mein Fehler😂)
Genauso fehlt die gegenmutter für den Schalldämpfer
Was ist das denn...
-
Ja leider
Hatte ja ein Beitrag geschrieben gehabt aufgrund der schwarzen Beschichtung musste ich an den rohrverbindung die Farbe weg schleifen.
Der Kratzer entstand beim ersten Versuch.
Das hat mich sehr aufgeregt wie auch jetzt weiterhin weil sowas sollte nicht passieren, da die Anlage nicht günstig war. Hoffe ich find irgendwie ne Lösung irgendwie den Kratzer bzw. den Lack wieder etwas zu korrigieren.
Die Arbeit von Spark ist aber sehr sehr gut gemacht. Die Röhre haben kein Spielraum und das finde ich gut. Bei den nicht lackierten Anlagen passen die perfekt. Eventuell wird von Spark eine Lösung gefunden mit der schwarzen Beschichtung
Würdest du dann empfehlen, die Kontaktpunkte von anfang an abzuschließen?
Will meinen morgen anbauen
-
Da sollte S23M stehen, weil das ist der Übeltäter
Ja das ist richtig, ich meinte die erstbereifung
-
Meine Spark Anlage ist auch unterwegs und soll Mittwoch ankommen
Versand UPS. Donnerstag bezahlt und Montag versendet wie in der Mail von Spark angekündigt. Sendungsnummer erst auf Nachfrage erhalten
Gut stimmt die Sendungsnummer kam bei mir auch auf Nachfrage. Fast vergessen vor Vorfreude
-
Ih hab gerade die Email von Spark mit der Versandbestätigung bekommen, packet ging anscheinend gestern raus.
Soll morgen ankommen, also alles reibungslos und unfassbar schnell
Bis jetzt sehr zufrieden mit Spark und auch deren Support via Mail.
-
Jap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.
Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.
Ich habe den Conti Road Attack 4 drauf und bin zufriedener mit dem als mit dem S23
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boa bekomme ich da Bock auf meine, finde den Sound echt mega. Jetzt bin ich nur mal wie PhoenixSP gespannt wann sie ankommt. Das Rennen der GYA8888BOM
Welche kommt zu erst an 😁
-
Ich habe heute auch die Bestätigung bekommen das mein Spark GYA8888BOM ab Montag verschickt werden kann wenn ich die 1689 € überwiesen habe. Ich freue mich wirklich sehr den ab Samstag 1.3. geht’s ja endlich wieder los
Ich werde natürlich berichten wenn das Teil hier ist und versuchen Video mit Sound mit euch zuteilen
Habe ich auch heute bekommen
Frei mich schon