Beiträge von Close1086

    Hm, auf dem Bild scheinen die Maße augenscheinlich in Ordnung zu sein.
    Der Winkel sieht nicht danach aus, als ob er die 30° überschreiten würde.
    Der Abstand zum Hinterreifen ist auch ok. Ist auch net weniger als aktuell bei meiner FZ6 mitm Zubehör Kennzeichenträger (ohne eigene Änderungen)


    Und so langs net eindeutig vorschriftswidrig ist, sagt auch bei der "Rennleitung" keiner was :)

    Wenn man sich den Zubehörkennzeichenträger der Yamaha MT09 mal genauer anschaut, dann kann man den ganz einfach selbst kürzen.
    Auf den Bilder sieht des so aus, als ob man einfach den Mittelsteg rausnehmen kann und die übrigen zwei Teile wieder zusammenschraubt.
    Zur Not muss man halt noch ein Loch bohren, wenns net genau passt.


    Und für alle, die mehr Kenntnis haben, oder gute Connections zum netten Feinwerkmechaniker: Mittelsteg auf beliebige länge kürzen, Sandstrahlen, Pulverbeschichten. Nachdem Kennzeichenhalterungen meiner Kenntnis nach keine ABE brauchen kein Problem.