Beiträge von Cap_t750
-
-
Moin,
hab mir die Sturzpads mit zwei Aufnahmepunkten von Probrake bestellt. Kamen auch heute in einen zerbeulten Karton an. Hätte jemand das Anzugsmoment für die Schrauben der Motorhalterung? Ich bin ja nicht der erste mit solchen Dingern aber irgendwie finde ich die Beiträge nicht mehr.
Sorry und danke!
60Nm und 45Nm
-
hat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Da würde ich eher zu den von ProBrake greifen für die Tracer9
Oder die GSG Streetline
Die sehen ähnlich aus kosten aber weniger
-
Ich nutze bisher das kleine Alu-Windshield. Gibt es für ~30€ bei Ali und co in diversen Farben. Finde das gibt so einen "Mad Max" Charakter
Leider ist die originale Halterung (Multi-Mount) ziemlich hässlich wegen dieser "Flügel". Wenn dich das nicht stört eventuell einen Blick wert.
Mich hats irgendwann genervt und ich hab die Halterung angepasst und 3D gedruckt.Also wenn ich jetzt ganz lieb und nett "BITTEEEEEE" sag
Wärst du evtl bereit die Datei zum Drucken bereit zu stellen?
-
Aber die Online Anmeldung statt zu KFZ zulassung zu rennen ist ja man richtig geil. Endlich mal was richtig gemacht Deutschland.
Konnte obwohl es wochenende war, direkt das Kennzeichen anmelden und losdüsen. 35€ verwaltungsgebühren für die anmeldung, kann man mal machen.
Schön wäre es nur wenn es wirklich Deutschland weit ginge.
Aber da die IT Struktur Sache der Gemeinden/Städte ist geht es nicht überall.
Ich musste es leider über einen Dienstleister machen lassen...Zack und 110 flocken weg.
-
Den Thread hier habe ich komplett durchgeschaut. Leider lässt sich dazu nichts finden. Auch über die Suche habe ich nichts herausbekommen.
Allerdings habe ich in deinen Beiträgen gesehen, dass du in einem anderen Thread schon einmal jemandem die Pads von der Tracer vorgeschlagen hast.
Was mir jetzt komisch vorkommt, ist, dass die angebotenen Pads für die Tracer auch als passend für die RN69 deklariert werden.
Für die RN69 habe ich hier welche liegen, und die passen definitiv nicht – zumindest auf der rechten Seite. Links passt es tatsächlich.
Also ich kann zumindest sagen das die Probrake Atic für die Tracer 9 BJ'21 bei meiner MT passen.
Sowohl beide Löcher als auch die breite passt.
Die GSG Pads "Streetline" passen ebenso.
Die sind halt beide an zwei Punkten fixiert.
Was mir lieber ist.
Zum einen fand ich einen einzelnen Bobbel nicht so schön
Zum anderen sind es so zwei Punkte die im Fall der Fälle den Aufschlag abbekommen
-
-
Wenn du jetzt über den S23M, der von Yamaha ausgeliefert wird redest, dann ist das völlig normal das es wie käse weggeschrubt wird. Der reifen hat nicht die selben Komponenten Aufbau wie der normalle S23 (soweit ich weiss), und hat auch nicht so viel profil vom werk aus.
Ich bin auch jahre lang mit Michelin Road 4 gefahren, und kann das gleiche berichten. Sobald der reifen weg ist, werde ich wieder die Roads drauf machen (und auch noch ein gewinkelten Ventil montieren lassen).
Hast du eine verlässliche Quelle für die Info? Also dafür daß es Unterschiede gibt zwischen S23 und Werks-S23
-
Bin mal gespannt wie deine Erfahrung damit ist
Derzeit bin ich noch unsicher ob kurz oder lange Version von Bruudt.
Auf der Webseite steht ja das es knapp sein könnte mit den 30grad.
Und da ich etwas schwerer bin ist fraglich wie knapp es dann ist.
-
Kann gleiches berichten zu den werkseitigen S23 Schlappen
Die ersten 1000km bin ich echt sehr gemütlich gefahren und da sind die schon gut runter
Hab es jetzt mit ach und Krach auf 3500km geschafft.
Bin nun am überlegen S22 oder Angel GT2
Mit beiden bisher gute Erfahrungen gemacht