Alles anzeigenHat Jemand solche Tankpads schonmal bei Ali bestellt? Würde mich interessieren ob die was taugen.
Habe sie derzeit hier liegen, leider aber noch nicht angebracht.
Machen an sich aber einen guten Eindruck vom Material her.
Alles anzeigenHat Jemand solche Tankpads schonmal bei Ali bestellt? Würde mich interessieren ob die was taugen.
Habe sie derzeit hier liegen, leider aber noch nicht angebracht.
Machen an sich aber einen guten Eindruck vom Material her.
Alles anzeigenDas ist der kurze Bruudt mit 30°
Sieht schon sehr nice aus
Könnte aber glaube bei meinem Körpergewicht bissl knapp werden beim einfedern
Kannst du evtl mal messen wie groß der Abstand Unterkante Kennzeichen bzw Reflektor und Reifen ist?
Alles anzeigenHallo,
du hast nicht zufällig ein Foto vom Display mit angebrachter Folie? Überlege mir auch direkt eine zu bestellen.
Beste Grüße
Rapha_MT09 hier mal das Bild der montierten matten Folie.
Wenn das Display an ist kann man dennoch alles perfekt lesen. Hatte nur den Schlüssel nicht mit unten.
Alles anzeigenHallo,
du hast nicht zufällig ein Foto vom Display mit angebrachter Folie? Überlege mir auch direkt eine zu bestellen.
Beste Grüße
Ich kann später eins machen
Alles anzeigenThema Kennzeichenhalter - gestern den kurzen Bruudt bestellt und vom Louis einen langen, schmalen, roten Reflektor mitgenommen.
Übrigens auch welche in gelb für die Gabel, da mir die runden am Bremssattel so gar nicht gefallen.
Wenn du deinen monitert hast kannst du vllt ein paar Bilder hochladen?
Evtl. auch ein Video seitlich wo man mal sieht wie nahe sich Reifen und Kennzeichen kommen wenn man hinten einfedert? Quasi beim drauf sitzen mal bisschen einfedern im Stand.
Wäre mega
Das mit den Reflektoren hab ich mir auch schon überlegt.
Heute gibts aber erstmal die Montage der Sturzpads um zu schauen wie das ganze passt
Alles anzeigenMit Spüliwasser ist schon richtig, so kann man noch die Position korrigieren.
Also hast alles richtig gemacht.
Korrigieren und erstmal in Ruhe lassen bis die Schutzfolie fast von selbst hält und dann raurackeln.
Ja an dich ist das schon gut mit dem Spüli
Man darf nur nicht zu viel nehmen, sonst wartet man den halben Tag
Alles anzeigenHat schon wer einen matten Screenprotektor gefunden? Die letzten Tage gabs ja endlich mal Sonne und da spiegelt das Display schon ordentlich…
Ich hab mir das Set bei eBay bestellt.
Ist schön matt, da spiegelt nichts mehr.
Passform ist soweit Recht gut, leider nicht perfekt, aber es fällt nicht auf wenn mal angebracht das an den Seiten nen mm fehlt.
Man darf nur nicht nach der Anleitung gehen.
Da heißt es man soll ordentlich Spüli-Wasser auf Folie und Display sprühen und dann mit der Plastikkarte wieder raus drücken .
Aber das ganze rutscht dann nur so über Display, ich musste dann ne Zeit warten bis das Wasser verdunstet ist, dann ging es.
Alles anzeigenHabt ihr auch das Spiel beim Soziussitz? Kann man das irgendwie beheben?
Jap das Spiel habe ich auch.
Auf Facebook kursieren ein paar Beiträge wo es ein paar Leute mit so Filzgleiter an den Gummi Knüppel gelöst haben.
Wollte ich die Tage selbst mal testen.
Alles anzeigenHat schon jemand ein Kühlergitter gefunden für einen guten Kurs? Passt das von der Vorgängerin?
Möchte definitiv wieder eines, so zernagelt wie mein altes war.
Hab das hier von Ali
https://a.aliexpress.com/_EvSq0fN
Material könnte ein wenig dicker sein aber tut sein Dienst, passt und kostet nicht viel
Alles anzeigenWürde behaupten, der von alpha hat in etwa die selbe Ausladung wie der kurze Bruudt. Und Karsten_MT09 sagt ja, es passt (hab auch die Bilder auf Seite 32 entdeckt, danke!)
Beim Bruudt brauche ich zudem keine Zusatzteile für die orig. Blinker.
Klar, vom Bild her passt es. Aber wie ist es wenn man hinten mal ordentlich einfedert (und zudem nicht gerade leicht wie eine Feder ist)
Könnte unter umständen knapp werden.
Werde noch etwas drüber nachdenken...