Alles anzeigenGSG-Moto Sturzpads Streetline passend für Yamaha MT-09 RN69 ab 2021 Paar Schwarz NEU https://amzn.eu/d/7HaEsCn
Weiss jemand ob die passen fuer die neue mt09 2024?
Nein, die passen nicht.
Aber die für die Tracer 9 '21 passen
Alles anzeigenGSG-Moto Sturzpads Streetline passend für Yamaha MT-09 RN69 ab 2021 Paar Schwarz NEU https://amzn.eu/d/7HaEsCn
Weiss jemand ob die passen fuer die neue mt09 2024?
Nein, die passen nicht.
Aber die für die Tracer 9 '21 passen
Alles anzeigenandere frage für die jennigen die schon ihre neue MT09 2024 bekommen haben: was steht bei euch im Fahrzeugbrief teil 1 auf position S1??
Da die MT ja früher ein 2er Sitz war, ging es nicht, aber theoretisch sollte man jetzt auch WW2 (wahlweise 2 sitzer) eingetragen haben.
Ich hatte bei einem anderen Forum mal gelesen, dass er Yamaha angeschrieben hat und einen schreiben wo drinn steht dass es wahlweise 2 sitzer sein kann. Cool wäre es aber wenn es bereits schon so wäre.
Ich frage nur, weil wenn später für die Sozius Sitz später mal abdeckungen zu kaufen sind (oder wie auf der R1/R6 und co) auch complete Sozius Abdeckungen zu kaufen sind.
Es steht nur eine 2 drin. Also kein Wahlweise
Alles anzeigenAuch mal Bilder von meiner MT09.
Kann aufjedenfall sagen, dass der IQ5 Kennzeichenhalter katastrophal fummelig zu montieren ist (hab mich vllt auch hier und da etwas doof angestellt).
- Yamaha "Windschutzscheibe"
- Felgenrandaufkleber von etsy
- Highsider Lenkerendenspiegel
- Yamaha Komfortsitz
Welche Spiegel sind das genau?
Alles anzeigenAnfangs war ich von der Bremse auch nicht so überzeugt, aber im Laufe der Einfahrzeit hat sich die Bremswirkung mMn. verbessert. Ich finds jetzt ganz gut.
Was ist das für ein Zentralständer? Wollte meinen bei BTR bestellen aber da hab ich keine Info bekommen, ob den ihrer für das 24er Modell passend ist.
SIeht mir nach dem ConStands aus
Findest bei Motea
Zur Bremse, ich finde sie echt gut, komme aber auch von einer Honda NC mit nur einer Scheibe vorne, da bremst gefühlt alles besser.
Frage mich beim manchen aber auch wie krass die Leute bitte ankern wollen.
Muss ich mir mal am Rechner anschauen
Sind ja einige Halter, aufm Handy sieht man die Unterschiede nicht so gut
Bei mir ruckelt auch nichts
Egal ob ich selbst konstant eine Geschwindigkeit fahre oder der Tempomat
Auf Motea gibt es nun auch ne Zentralständer von ConStands bzw. die passende Adapterplatte
Alles anzeigenHat Jemand solche Tankpads schonmal bei Ali bestellt? Würde mich interessieren ob die was taugen.
Habe sie derzeit hier liegen, leider aber noch nicht angebracht.
Machen an sich aber einen guten Eindruck vom Material her.
Alles anzeigenDas ist der kurze Bruudt mit 30°
Sieht schon sehr nice aus
Könnte aber glaube bei meinem Körpergewicht bissl knapp werden beim einfedern
Kannst du evtl mal messen wie groß der Abstand Unterkante Kennzeichen bzw Reflektor und Reifen ist?
Alles anzeigenHallo,
du hast nicht zufällig ein Foto vom Display mit angebrachter Folie? Überlege mir auch direkt eine zu bestellen.
Beste Grüße
Rapha_MT09 hier mal das Bild der montierten matten Folie.
Wenn das Display an ist kann man dennoch alles perfekt lesen. Hatte nur den Schlüssel nicht mit unten.