Alles anzeigenFür die RN69, hat ich diese hier. Fand ich persönlich optisch super.
Genau sowas hätte ich gerne
Die von Probrake sind ähnlich aber auch nur für die RN69
Hätte gerne was mit 2 Anschraubpunkten
Alles anzeigenFür die RN69, hat ich diese hier. Fand ich persönlich optisch super.
Genau sowas hätte ich gerne
Die von Probrake sind ähnlich aber auch nur für die RN69
Hätte gerne was mit 2 Anschraubpunkten
Hat schon jemand Sturzpads für die Yamse gefunden?
Aktuell finde ich nur die von SW-Motech...aber ohne Bild wie das montiert aussieht.
Hatte gehofft die probrake für die RN69 passen aber das ist leider nicht der Fall.
Alles anzeigenVon welchem Bike kommt du?
Von na Honda NC750 S bzw X.
Wieso die Frage?
Bin heute meine erste kleine Runde gedreht, noch alles sehr gewöhnungsbedürftig mit der MT wenn man von einem Adventure Bike kommt.
Aber das Fahrgefühl ist bis jetzt toll.
Was ich doof finde, dem Fahrfeeling aber nichts nimmt, das Menü ist großteils auf Englisch. Nur das Bluetooth Menü ist Deutsch.
Finde ich etwas selbst und triggert meinen inneren IT-Monk.
Außerdem würde ich die Uhrzeit gerne auf 24h Format umstellen aber das geht wohl nicht.
Und die Verbindung per Bluetooth ist auch gewöhnungsbedürftig.
Über die Bluetooth Einstellungen vom Handy selbst geschieht nichts...nur wenn ich die StreetCross öffnen wird direkt eine Verbindung hergestellt.
Und diese muss dann noch dauerhaft geöffnet sein um die Navigation zu öffnen.
Also paar Baustellen bei der allgemeinen Bedienung hat Yamaha da noch...wird eben weiterhin Calimoto genutzt zusammen mit der SP Connect Halterung.
Hab heute endlich meine Papiere abholen können.
Bis Freitag wird sie zugelassen und dann kann ich sie abholen.
Alles anzeigenWie wäre es mit hinfahren?
Ich muss wirklich sagen das mein Händler mich immer auf dem laufenden gehalten hat.
Hab aber auch schon von einigen gehört, das es hier gravierende Unterschiede gibt was das angeht 🤔
War ich vorletzte Woche, da konnte man mir aber auch keine Infos geben.
Und schon wieder hinfahren passt derzeit zeitlich schlecht.
Würde mir derzeit auch extra frei nehmen sobald ich sie holen kann.
Aber bleibt ja nur weiter warten.
Ich denke es liegt an der Farbe.
Die meisten die sie schon haben, haben sie in schwarz oder blau.
Mein Händler antwortet mir derzeit nicht mal mehr, weder telefonisch noch per Mail.
Bestellt hatte ich im Februar
Langsam hab ich echt Probleme mit meiner Geduld
Kann mir evtl jemand den Unterschied zwischen dem IQ1, IQ4 und IQ5 erklären bis auf den Reflektor?
Alles anzeigenMuss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Das sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.
Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.
Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.
Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.
Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.
Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.
Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.
Weine könnt ich, Weine