Beiträge von Cap_t750

    So langsam fühlt sich das warten echt nervig an wenn ich hier so lese das andere ihre MT schon haben.

    Vor allem wenn diese Personen ihre Monate später erst bestellt haben.


    Soll jetzt nicht negativ denen gegenüber sein die das getan haben.

    Frage mich nur was da organisatorisch seitens Yamaha oder bei meinem Händler falsch läuft.


    Vllt liegt es auch einfach daran das ich sie in Grau und nicht in Schwarz oder Blau bestellt habe.


    Ich hatte so sehr gehofft sie wäre passend zu meinem Urlaub da und ich könnte sie dann gemütlich einfahren.

    Nächster Wermutstropfen dahingehend ist dann noch die Auslastung der Werkstatt bzgl. der ersten Inspektion...4-6 Wochen Wartezeit.


    Weine könnt ich, Weine

    Wenn es nur so einfach wäre.
    Leider gibt es einige Bundesländer die mit den Online-Funktionen Probleme haben und man maximal ein Kennzeichen reservieren kann.
    Als Beispiel mal RLP.

    Hallo zusammen,

    Hab mich nun doch mal hier angemeldet nachdem ich ein paar Tage jetzt die neusten Beiträge hier gelesen habe.


    Habe meine MT am 12.2 bestellt und Montag die Mail bekommen das ich noch diesen Monat mit meiner rechnen kann.


    Bin mehr als gespannt und freue mich riesig drauf.


    Schaue auch schon seit Tagen immer mal wieder nach Anbauteilen.

    Vor allem bin ich gespannt was es an Kennzeichenhaltern geben wird und evtl bei den Windschutzscheiben.