Beiträge von Cap_t750

Ja das mit dem 3D Drucken ist so ne Sache. Da könnte ich es vermutlich auch gleich selbst drucken mit ähnlichem Ergebnis.

Hatte mal angefragt, die nutzen PETG als Material. Gegen Aufpreis und Wunsch würden sie wohl auch ein Carbon-Fiber Filament nutzen.

Da wären dann vermutlich die Layer weniger sichtbar, die Struktur besser und die Haltbarkeit nochmal besser.

Aber ist immer noch aus dem 3D Drucker und da bin ich mir unschlüssig.

ABE gibt's definitiv keine dazu, kommt aus England und die interessiert sowas nicht.

Ist wie mit Teilen von Pyramid...deren Belly Pan oder Flyscreen sehen gut aus, aber alles ohne ABE

Ich muss sagen mir würden diese Wings hier besser gefallen:

Side Wings - Yamaha MT09 2024
    Give your Yamaha MT09 the upgrade it deserves! 🏍️✨ Why You'll Love It: Aggressive Look: Sportier, bolder, and badass 😎. Better Aerodynamics: Sleeker, faster,…
    front3d.com

Bin auch am überlegen mir die eventuell zu bestellen.

Und die dann farblich noch irgendwie dezent hervorgehoben, sieht das bestimmt nice aus.

Scheitert bei mir leider an den zwei oberen Schrauben.

Die im Video so einfach aussehen.

Da muss ich dann wohl mal schauen wie ich die losgekomme.

Aber das Video ist dennoch ne gute Hilfe, an die untere hätte ich vermutlich nicht gleich gedacht.

Hier mal der alink, falls zukünftig noch jemand anderes danach sucht:

Frontmaske und Blinker entfernen

Weiß jemand von euch wie man die Lichtmaske abbekommt um an den Nebenverbrauchsstecker zu kommen?

Die obere Plastikabdeckung habe ich ab bekommen mit einem beherzten Griff und der Hoffnung es bricht nichts.

Aber nun ist da noch eine weitere Abdeckung und ich bekomme ums verrecken nicht die Schrauben auf.

Noch mehr Kraft und es verbiegt den inbus oder die Schraube geht am Arsch.

Wie ist die Anlage denn von der objektiven Lautstärke? Also wie empfindest du denn so den Klang?

Und hast du evtl. mal gemessen wie laut sie tatsächlich ist?

Passt das mit der Toleranz bei der Anlage?

Die Tipps mit der Hülse aus den original Hebeln ist ja nett gemeint.

Wenn ihr euch aber das Bild von Gulaschkanone mal anschaut, es gibt da keine Hülse.

Und selbst wenn löst das ja auch nicht das Problem mit dem Teil am Hebel der unten auf den Schalter drückt der unter dem Hebel sitzt.

Und auch nicht das Toleranz Problem das man die Hebel nur mit Gewalt in die Aufnahme bekommt.

Also das Loch ist definitiv zu groß und eine Hülse ist nicht im Lieferumfang dabei und dem Original Hebel kann man ja auch keine entnehmen.

Da hat der Hersteller Mist gebaut.

Ich hab dem Kundenservice von Motea jetzt erstmal ne Mail geschrieben mit Bildern.

Schleifen werde ich definitiv nichts.

Und das mit dem Loch ist mir auch aufgefallen.

Mal sehen was als Antwort kommt.

Bei meiner Honda NC damals passten die Hebel perfekt...daher ärgert mich dieser Pfusch von denen umso mehr.

Berichte mal wenn deine da sind und ob die passen.

Habe heute versucht meine V-Trec zu montieren, die passen aber nicht.

Der kleine Pin unten am Kupplungshebel wird nicht erreicht durch den Hebel.

Der Part der da eigentlich dran kommen sollte ist zu kurz (siehe Bild)

Und außerdem passt der Hebel nur mit viel Geduld und Kraft in die Aufnahme.

Der originale hat wenigstens minimal Luft so daß er easy rein passt.