Beiträge von Cap_t750

Krass das die nnochmal so extrem die Lieferzeit angepasst haben.

Ich habe meine schon vor nem Monat bestellt.

Am nächsten Tag kam ne Mail das man mir nochmal 10% nachlässt da die Lieferung erst im Februar erfolgt.

War bzw. ist soweit eig auch kein Problem, für mich beginnt die Saison erst wieder im März.

Wenn die jetzt aber dann doch bis Mai brauchen wäre das sehr Schade.

Ich überlege derzeit vllt zu Roadsitalia zu greifen.
    Muss nämlich sagen Spark gefällt mir optisch so garnicht ^^ Diese eher eckige Form finde ich eher gewöhnungsbdürftig.

Bin aber mal gespannt was so in den nächsten Monaten noch an alternativen auf den Markt kommt

Wenn mal paar Meter gemacht hast mit dem Auspuff, berichte mal ob es Probleme gibt.

Hab jetzt schon paar mal gelesen das mit Nachrüst-Anlagen die Motor Kontrollleuchte angeht.

Trotz beider Lambdasonden.

Sound ist mal nicht schlecht

Die Doublefire Carbon Variante sieht gut aus...mal über den Winter etwas sparen.

Also hab es jetzt heute mit mehr Zeit nochmal probiert und mit etwas drücken und wackeln hat es dann iwann gepasst.

Derzeit nur Grundiert, wird noch schwarz.

Hab das Set auch hier liegen und somit auch das Unterteil.

Aber da lag bei mir nicht das Problem sondern in der Breite.

Bekomme es ohne biegen rechts und links nicht über die Halterung um die Schrauben rein zu drehen.

Und die Gummi-Teile die beim Set dabei sind passen auch nicht ganz in die Löcher.

Werde evtl. mal noch schauen ob ein wenig hoch skalieren funktioniert.

Vllt um 1% oder so

Hi AlphaTwix
    Bin nun endlich mal dazu gekommen das gedruckte Teil zu montieren.
    Bzw habe es versucht, leider passt es bei mir nicht so ganz.
    Die Breite haut nicht ganz hin, bekomme es ohne biegen nicht mal im Ansatz über die beiden seitlichen Löcher.
    Hast du irgendwas noch nachbearbeitet? Oder vllt Tipps für die Druckparameter?

Habe es mit Generic-PETG Profil 0,2mm und 25% Infill gedruckt wie du auf cults3d beschrieben hast

Oder kannst du mir evtl. irgendwie ne Datei bereitstellen die ich noch anpassen kann?
    Dann könnte ich auch noch etwas die Löcher nachbearbeiten

Hi AlphaTwix , wollte mal fragen wie es um das 3D-File steht.

Hätte immernoch Interesse daran.