Beiträge von Cap_t750

Wilbers ist derzeit in der Entwicklung.

Gibt hierzu auch eine Thread zur RN80, die haben derzeit meine RN87 vor Ort für die Entwicklung.

Sollte also ab nächstem Jahr bestimmt was geben.

stoppelhopser das ist ja genial...mir ergeht es genauso.

Ich hatte vor einem Monat mich per Mail bei Wilbers erkundigt ob den für die RN87 etwas in Planung ist und man hat mich an die Prototypenabteilung weiter geleitet. Dort hat man auch sehr fix mit mir Kontakt aufgenommen und mir angeboten meine MT zur Entwicklung zu nutzen.

Auf diesen Zug bin ich auch sofort aufgesprungen und bin hellauf begeistert, von der Möglichkeit, den Leuten, der unkomplizierten Absprache.

Meine habe ich vor ca. 3 Wochen nach Nordhorn gebracht (gemütliche 6Std hin und zurück mim Möpi aufm Hänger :D)
    Im Januar kann ich sie dann abholen.

Und habe sie in der vergangenen Woche auch in der Insta Story von Wilbers gesehen und mich gefreut wie ein kleines Kind.

Danke Carola2024 und h0iJ0i
    Mit den passenden Teilenummer habe ich die Teile gefunden und zumindest auf den Bildern sehen diese zu 100% identisch aus.

Links: B7N-22210-00 - Rechts: BME-22210-00

Dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein mit Öhlins, Wilbers oder anderen Herstellern.

Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Hallo Zusammen,

Leider hab ich über die SuFu und im Netz nicht wirklich was gefunden daher mal hier das Schwarmwissen nutzen.

Kann mir jemand sagen ob der hintere Stoßdämpfer der RN69 die gleiche Länge hat wie bei der RN87?

Also kann man den hinteren Stoßdämpfer aus einer RN69 ausbauen und bei der RN87 einbauen?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. die Antwort steht kurz unter deinem Beitrag 🙈🙈

Welche Tankpads sind das bei dir? Halten die vernünftig?

Falls ja wäre ich über einen Link dankbar.

Meine sind leider absoluter Müll