Beiträge von Fosite

    Leider auch bei mir: Keinerlei Informationen. Finde es auch langsam ein wenig albern, zumal das Standardmodell schon so starke Verzögerungen hatte und seitens des Händlers rein gar nichts offen kommuniziert wird.

    Irgendwie hatte ich Motorrad-/Autokauf schöner in Erinnerung.

    Da der Sommer ohnehin auf sich warten lässt, fällt es zumindest nicht ganz so schwer.


    Werde aufjedenfall sehr zeitig berichten, sobald ich was gehört habe und erhoffe mir Selbiges von euch Kollegen. :)

    Sehe ich das richtig, dass du bereits Aufnahmen für einen Zentralständer dran hast? Die fürs 2023er Modell passen also?

    Danke. ✌️

    Habe mir erstmal welche bei Ali bestellt, die wohl mir marginal größer sind.

    Montag schaut mein Kumpel mal, was er da machen kann. Der arbeitet in einer Druckerei.


    Eine Frage hätte ich noch an dich. Deinen IQ4, den hast du dir für die Originalblinkeraufnahme bestellt? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre es der Halter für die Zubehörvariante, kann jedoch auch täuschen.

    Kannst du mir mal die Maße durchgeben? Finde den wirklich außerordentlich passend für die Front und würde mir diesen dann wohl anfertigen lassen. Danke. :)


    Gestern habe ich mal beim Händler nachgefragt und dort sind bisher nur die schwarzen Standardmodelle geliefert worden. Von meiner SP ist noch nichts Genaueres bekannt, geschweige denn von den Grauen und Blauen. Also keine so rosigen Nachrichten.

    Das wird der IQ5 von Tecbike sein. Mich würde eher interessieren wo derLogoaufkleber an der Front her ist. Selbstgedruckt? Wirklich schöne Umbauten - gefällt.

    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus, nur habe ich Anfang diesen Jahres bestellt. Als Lieferzeitraum steht bei mir Ende Mai im Vertrag. Gehört habe ich bisher noch nichts, werde aber die Tage mal anrufen und nachhaken. Hoffe natürlich auch so schnell wie möglich, sehe aber Mitte Ende Juni als realistisch, wenn man sich die Verzögerung beim Standardmodel anschaut.


    Auch werde ich (so wie der eine Kollege ein paar Seiten zuvor) das Motorrad selbst zulassen und mit dem Anhänger abholen, um weitere unnötige Verzögerungen zu vermeiden.


    Bei mir wird es ebenfalls der IQ5 als Kennzeichenhalter. Dieser ist aktuell wohl der Schönste und zugleich einer der wenigen, mit dem der 30 Grad Winkel problemlos realisierbar ist.


    Ich werde auch mal hier berichten, wie es bei mir läuft; gibt ja bisher wenig Stimmen, die sich ebenfalls die SP gegönnt haben.