Beiträge von Mueman

Ich hatte mal Carpuride angeschrieben ob es auch eine Platte ohne Kugel gibt die nicht so aufträgt.

Dear customer,

At present, both W702 and W502 have protruding spherical parts. Perhaps you can check if our newly released bracket meets your needs.
    https://carpuride.com/collecti…cket-suitable-for-502-702

Alternatively, you can consider purchasing the W603, which does not have a ball joint on the back of the device.

This is a 32% discount I gave you as a customer service representative. You can use this discount to purchase products, thank you. Discount code:CSVIP32

Sincerely,

Carpuride Team

Ja mit der Befestigung bin ich auch noch unschlüssig. Da ist zwar ein RamMount Halter dabei aber ich will es oberhalb vom Tacho montieren. Die Kugel kann man zwar abschrauben. Es gibt im Netz 3D Druck für verschiedene Befestigungen die sind aber recht klobig. Und für mein SP-Connect hab ich noch nix ordentliches gefunden.

Super genau so hatte ich mir das mit der Befestigung vorgestellt.

Bei carpuride ist an der Rückseite auch die Kugel dran wenn man die ab haben will muss man die Halterung mit einem riesen Block überbauen das trägt mehr auf wie bei deinem Gerät.

Vielen Dank für die Hilfe :danke:

Hallo Andreas73,

nee muss natürlich nicht das Carpuride 702 sein. Schwerpunkt ist eigentlich, das ich Calimoto am laufen habe.

Das Teil soll

-Apple CarPlay können

-wasserdicht sein

-Dual BT haben damit ich Handy und Headset gleichzeitig koppeln kann

-Handschuhe bedienbar.

Schön wäre wenn auf der Rückseite ein flacher Halter wäre ohne RAM Mount.

Darf ich mal fragen welches Teil du gekauft hast und wie du es montiert hast (über dem Tacho wäre super).

Grüße aus der Eifel

Hallo Trebbler,

vielen Dank für Deine Erfahrung. :danke:

Dann habe ich glaube ich das richtige gemacht und mir die Puig Sportscheibe bestellt.

Am Samstag letzte Woche hatte ich meine Tracer 9 RN70 abgeholt und direkt mal 300km gefahren. Das war wirklich störend mit der originalen Scheibe ab 120 km/h extrem laut.

Da ich früher Duke 790 und danach die Niken mit der kurzen Scheibe gefahren bin, habe ich lieber den Winddruck als die Geräuschkulisse.

Hallo gibt es schon Erfahrung mit

Carpuride W702 Wireless Portable Dual Bluetooth Waterproof IP67 Motorcycle Stereo
    Supports Wireless Connections: Apple Carplay&Android Auto / Bluetooth TransmitterScreen: 7-inch HD IPS capacitive ScreenMultimedia Playback: TF card input…
    carpuride.com

Finde ich recht interessant. 8)

Nur die klobige Halterung finde ich bescheiden, da würde ich mir Adapter für

SP-Connect wünschen. Für Quadlock gibt es schon 3D Vorlagen.