Beiträge von Mueman

    Welche Tönung ist das wenn man fragen darf?

    Ich hab mir stark getönt bestellt.

    Die Scheibe ist schon sehr kurz. :/

    Wenn ich mir die Fotos so anschaue finde ich die Ermax doch etwas stimmiger. Da ist die Scheibe doch höher als der Scheibenversteller.

    Hallo Stoppelhopser,

    hast Du ein festes Basis Hotel von wo Du Touren in den französischen Alpen startest?

    Ich bin schon seit Jahren dran die Kumpels zu motivieren. Es scheitert aber meist dran das auf der RDGA die Zahl der Hotels mit 5-6 Einzelzimmer eher dürftig ist. Suche deshalb ein Basis Hotel von wo man die besten Pässe als Rundtour erreichen kann.


    Grüße aus der Eifel

    Mueman

    Wenn man mit Apps navigiert wie Calimoto, (da schwöre ich drauf) hat man einen großen wasserfesten Bildschirm der mit Handschuhen bedient werden kann. Das Handy braucht man dann nicht zum navigieren am Lenker. Weiterhin hat man dann auch alle Vorzüge von Apple CarPlay ohne dafür eine Honda Africa Twin oder Nt1100 fahren zu müssen. :)

    Auch kann ich mein altes Auto so CarPlay fähig machen.

    Da kann dann kein Garmin oder TomTom gegen anstinken. Alleine vom Preis her nicht.

    Wenn man nicht Carpureride will kriegt man die Geräte zum Teil schon für ca. 60€.


    Aber was die Vorteile sind kann dieser Beitrag am besten auf den Punkt bringen. :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte mal Carpuride angeschrieben ob es auch eine Platte ohne Kugel gibt die nicht so aufträgt.



    Dear customer,

    At present, both W702 and W502 have protruding spherical parts. Perhaps you can check if our newly released bracket meets your needs.
    https://carpuride.com/collecti…cket-suitable-for-502-702

    Alternatively, you can consider purchasing the W603, which does not have a ball joint on the back of the device.


    This is a 32% discount I gave you as a customer service representative. You can use this discount to purchase products, thank you. Discount code:CSVIP32

    Sincerely,

    Carpuride Team

    Ja mit der Befestigung bin ich auch noch unschlüssig. Da ist zwar ein RamMount Halter dabei aber ich will es oberhalb vom Tacho montieren. Die Kugel kann man zwar abschrauben. Es gibt im Netz 3D Druck für verschiedene Befestigungen die sind aber recht klobig. Und für mein SP-Connect hab ich noch nix ordentliches gefunden.

    Super genau so hatte ich mir das mit der Befestigung vorgestellt.

    Bei carpuride ist an der Rückseite auch die Kugel dran wenn man die ab haben will muss man die Halterung mit einem riesen Block überbauen das trägt mehr auf wie bei deinem Gerät.

    Vielen Dank für die Hilfe :danke:

    Hallo Andreas73,

    nee muss natürlich nicht das Carpuride 702 sein. Schwerpunkt ist eigentlich, das ich Calimoto am laufen habe.

    Das Teil soll

    -Apple CarPlay können

    -wasserdicht sein

    -Dual BT haben damit ich Handy und Headset gleichzeitig koppeln kann

    -Handschuhe bedienbar.

    Schön wäre wenn auf der Rückseite ein flacher Halter wäre ohne RAM Mount.

    Darf ich mal fragen welches Teil du gekauft hast und wie du es montiert hast (über dem Tacho wäre super).

    Grüße aus der Eifel