Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

  • #1

    Hallo gibt es schon Erfahrung mit

    Carpuride W702 Wireless Portable Dual Bluetooth Waterproof IP67 Motorcycle Stereo
    Supports Wireless Connections: Apple Carplay&Android Auto / Bluetooth TransmitterScreen: 7-inch HD IPS capacitive ScreenMultimedia Playback: TF card input…
    carpuride.com

    Finde ich recht interessant. 8)

    Nur die klobige Halterung finde ich bescheiden, da würde ich mir Adapter für

    SP-Connect wünschen. Für Quadlock gibt es schon 3D Vorlagen.

  • #2

    das Carpuride wäre mir zu teuer, aber egal.

    was soll es machen? das Teil zeigt alle Carplay/Android Auto fähigen Apps an, der Rest macht dein Smartphone mit BT Verbindung. Das Teil ist nur ein Display und kann sonst nix.

    Ich habe mir beim Ali ein Carplay - Teil gekauft, unwesentlich größer (5Zoll) wie das TT, Touchdisplay mit Handschuhen geht top Spannungsversorgung direkt mit Stecker oder USB (dann aber nicht dicht) Kostenpunkt 52€, astrein.

  • #3
  • #4

    Hallo Andreas73,

    nee muss natürlich nicht das Carpuride 702 sein. Schwerpunkt ist eigentlich, das ich Calimoto am laufen habe.

    Das Teil soll

    -Apple CarPlay können

    -wasserdicht sein

    -Dual BT haben damit ich Handy und Headset gleichzeitig koppeln kann

    -Handschuhe bedienbar.

    Schön wäre wenn auf der Rückseite ein flacher Halter wäre ohne RAM Mount.

    Darf ich mal fragen welches Teil du gekauft hast und wie du es montiert hast (über dem Tacho wäre super).

    Grüße aus der Eifel

  • #5

    Du koppelst ja eigentlich das Handy mit dem Headset nicht das Display. Meins hab ich an einer Abdeckplatte vom TomTom befestigt, ramMount war Original dran und alles an Montagezubehör dabei , brauche ich aber nicht

    CarPlay/Android Auto Gerät

  • #6

    Tönt ganz interessant.

    Bin seit letztem Jahr komplett auf ScenicApp umgestiegen.

    Dafür nutze ich am Mopped SP Connect Halterung und ein Iphone Mini 12 (bislang ohne Kameraschaden).

    Auf längere Touren habe ich dann 2 Handys dabei.

    Jetzt geht es bald für 10 Tage nach Schottland und das extra Display wäre ganz cool.


    Wie sieht die Wärmeentwicklung des Handys aus?

    Wirless CarPlay kann gut am Akku nuckeln und das Handy recht warm werden lassen.

    Gibts da Erfahrung?

  • #8

    Super genau so hatte ich mir das mit der Befestigung vorgestellt.

    Bei carpuride ist an der Rückseite auch die Kugel dran wenn man die ab haben will muss man die Halterung mit einem riesen Block überbauen das trägt mehr auf wie bei deinem Gerät.

    Vielen Dank für die Hilfe :danke:

  • #10

    Bin am überlegen das Carpuride W502 zu holen.

    Gibt es mit Rabatt aktuell für 180 eur beim großen Fluss.

    Ich denke, dass die Firmwareaktualisierungen und Support besser sind als die "noname" Chinateile von Ali.

    Habe aktuell nur keine Ahnung wie ich das Teil befestigen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!