Schön ist das Schild. Dennoch sind 399 für ein Stück CNC-bearbeitetes Aluminium eine echte Ansage.
https://www.rizoma.com/wp-content/uploads/2024/09/mi_zyf065_00-pdf.pdf
Schön ist das Schild. Dennoch sind 399 für ein Stück CNC-bearbeitetes Aluminium eine echte Ansage.
https://www.rizoma.com/wp-content/uploads/2024/09/mi_zyf065_00-pdf.pdf
Für bastelwillige…
Alles anzeigen…Bin mir nicht wirklich sicher ob das Öhlinsfederbein und die Hispeed Verstellung der Kayaba Gabel für mich den Gamechanger sind. Bremsen finde ich besser als bei meiner. Stylema könnten noch was bringen. …
Ich bin die MT09 und die MT09SP im direkten Vergleich gefahren. Das Öhlins-/Kayaba Fahrwerk der SP ist ein sofort wahrnehmbarer Unterschied. Die SP fühlt sich feinfühliger und komfortabler an, gleichzeitig aber auch etwas stabiler beim Bremsen und in der Kurve. Und es wäre ja auch bedenklich wenn man da gar keinen Unterschied spüren würde.
Bei der Bremse merkt man einen Unterschied allerdings erst dann, wenn man auch stärker verzögert. Gefühlt etwas weniger Handkraft und ein definierterer Druckpunkt.
Hier ‘ne seriösere Variante:
Für höchste Präzision. Muss aus Sicherheitsgründen vom Beifahrer abgelesen werden. Zeigt auch den Wheelie Neigungswinkel an.
Alles anzeigenhast du ein link zu den GSG slider? und könnte man theoretisch (auch wenn’s sinnlos ist) die beine drauf stützen beim fahren? Will wenn ich mir welche hole auch von zwei punkten am Rahmen montiert sind.
Die GB facing abdeckungen habe ich auf meine auch drauf. Nur den für den kühler hatte ich weggelassen, hatte da keine lust mit der kühlflüssigkeit ne sauerei zu machen.
Da kann man tatsächlich die Beine drauf ablegen. Auf langen Trips sicherlich eine gute Alternative zum üblichen Aufstehen.
Alles anzeigenAlso gibt es die Daten doch ohne Vebindung zum Handy und somit ohne GPS.
Da hast Du wohl recht. Allerdings hat sich Yamaha eine Schräglagenwinkelanzeige (SLWA) für den Fahrbetrieb verkniffen, das hätte ich ganz lustig gefunden. Für Ducati und BMW Superbike Fahrer ist das ein essentieller Kaufgrund.
Alles anzeigenDa schaue ich morgen mal ob ich das finde…
Eine Schräglagenanzeige gibt es nicht.