Beiträge von BoxBox

Bei meiner mt-09 sind auch Mitas reifen grade drann, die kommt in ein paar tagen aber ich spiele schon mit dem gedanken die Mitas reifen zu tauschen (hintere is komplett neu, könnte den verkaufen) weil wenn ich reifen probiere will ich wenigstens bei guten Herstellern bleiben.

Jetzt is nur die frage ob Pirelli, michelin oder Conti. Ich kann die reifen 0 einschätzen außer das michelin eher soft ist und pirelli eher hart von der karkasse.

gut zu wissen :D und danke für die antworten.

ja gut in niedrigen rpm sind qs/blipper immer eher so mau also das is nix neues

wie is der blipper beim runterschalten? Kann man einfach so runter knallen wie bei rsv4, RR und co oder muss man kurz "warten" bis man runterschalten kann?

Beim Dashboard, hast du das design 2 probiert? Is das dashboard overall IRL heller als bei den videos? Weil da kann man gefühlt nichts erkennen und auch irgendwie laggy. Aber video und IRL sind doch extrem verschieden

sollte absolut nicht so rüberkommen :D hab da die richtige entscheidung getroffen, jetzt stellt sich nur die frage normale kaufen oder 1-2 monate länger warten und für die rn69 SP

Ich kann sowas 0 abschätzen, ich hab bisher noch nie was fabrikneu gekauft bzw bisher nur 1x ein bike was schon lagernd war.

Da wär jetzt eig interessant zu wissen, wie viele überhaupt kommen nach Europa

aus reiner interesse, wie lange denkt ihr wird es dauern bis die neue SP ganz normal verfügbar ist? Ich hab mit sowas 0 erfahrung, Ich werd mir jetzt zwar "nur" eine rn69 kaufen aber das upgrade auf die SP wär schon ein traum, aufn papier is das teil mehr als perfekt.

Eventuell weiß es ja einer von euch aber gibts einen grund warum die mt-09 298 mm und keine 300m scheiben hat? Die Brembo supersport hätten ja 300 aber kosten auch fast 600€ im vergleich zu den Oro, aber wo hast du die so günstig gefunden? Ich finde die nur für 280/scheibe. Sind die viel besser als die Serien dinger? Weil ich hab jetzt nicht so viel ahnung von dem ganzen her.

Hast du das alles selber gemacht oder von der Werkstatt?

Overall wäre es mir zu 100% wert die Scheiben und Stahlflex zu verbauen, da ich das bike sowieso mindestens 2 jahre haben will. Der erste umstieg is auch nur wenn die R9 +1 jahr rauskommt und auch passt, sonst wirds ne mt-09sp

Ich war mega happy mit meiner kleinen Tuono aber kann auch sein das ich das etwas zu extrem überdenke weil Ich bin Aprilia und Brembo fan. Also wenn die Bremsbeläge so viel ändern können kann ich mir die ja ohne probleme holen und warten bis zur R9, auf die bin ich ja mega gespannt.

TRQ hab ich def. auf meiner liste die ich mal testen will, mit SBS.