Beiträge von BoxBox

Bei meiner mt waren neue S22er drauf for free und ich glaube so wirklich passt er nicht weil der reifen und das Bike immer schräger wollen. Ich persönlich finds mega geil das sie so leicht die Kurven nimmt aber könnte viel für paar andere nicht der Fall sein.

Sobald die durch sind gibts Power cup 2 drauf

Also rein theoretisch, wenn ich normale/gute kaufe von z.b motogadget, sollte sich das problem leicht lösen lassen? Weil ich glaube meine Spiegel sind eher ohne gewichte und geklemmt, weil die dinger vibrieren schlimmer als bei der husky 701

gut zu wissen, dann ruf ich den händler am Dienstag an und sag ihm das.

Ich habe irgendwelche Amazon Spiegel drauf aber lustigerweise mit E nummer vom Vorbesitzer und ich will die gerne tauschen, gibt es Lenkerenden Spiegel die entweder schwer af sind oder so Gewicht Erweiterungen wo ich die dann Drauf machen kann, also die Spiegel, weil der Lenker mir persönlich zu viel vibriert

Ich hab heute mein bike bisschen durchgecheckt und mir is aufgefallen das an der hinterrad bremse ein bisschen rost ist und da Ich gefühlt 0 erfahrung hab in diese richtung, würde Ich gern wissen ob das noch normal ist oder den Händler anrufen soll, weil Ich hab das bike gestern abgeholt.

Falls es 1 oder 2 leute gibt die sich in Österreich auskennen, wenn blinker zu schnell sind, gibts da ne strafe? Finde dazu nix, in DE gibts dafür ja eine.

Ich wünschte ich könnte in AT online zulassen... und jedes mal darfst du schön brav fucking 200€ zahlen für ne arbeit von ungelogen maximal 2 minuten. Der Stundenlohn ist ja mehr als göttlich.

Ich muss aber sagen, paar akzente und vil felgen farbe ändern, dann wärs perfekt.

Der besitzer vorher hat alles drauf geklatscht was ging haha, beide wings von Puig etc