Alles anzeigenIm nächsten forum melde ich mich dann erst an wenn Ich Erfahrung habe
![]()
Lass dich nicht einschüchtern, auf solche Kommentare antworte ich nicht mal
Alles anzeigenIm nächsten forum melde ich mich dann erst an wenn Ich Erfahrung habe
![]()
Lass dich nicht einschüchtern, auf solche Kommentare antworte ich nicht mal
Alles anzeigenKlingt ordentlich. Was soll der ketten Öler bringen. Also einfach nur kontinuierlich Kette ölen?
Es wird nicht kontinuierlich geschmiert, man macht am Behälter eine viertel Umdrehung und es wird 3 Minuten geschmiert, das reich für 200 bis 300km.
Ich hab mir den Nachbau vom Nemo 2 Kettenöler besorgt (ich wollte ihn unbedingt in blau).Für den Anbau des Ölers habe ich einen Blechstreifen lackiert und an die Halterung der Öhlins angeschraubt. Den Schlauch nach unten mit 3 kleinen Kabelbindern und auf der Hinterseite der Schwinge Original Scottoiler Schlauchhalterungen befestigt (mit den Original Kabelbindern konnte ich nicht leben). Zuvor natürlich mit Silikonfettentferner die Schwinge innen gereinigt (halten Bombenfest). An den Prismabuchsen habe ich längere Schrauben gegeben und daran die Halterung zur Schlauchführung montiert.
Ich finde das Kupplungsverhalten sehr ähnlich wie bei meiner alten RN29
Mir wurde vom Verkäufer und Mechaniker gesagt das die für die 2024 erst im Herbst kommen. Bei den Griffen von dir ist das 24er Modell nicht angeführt.
Auch in Südtirol gibt es Reifenhändler, eine längere Kaffeepause und schon sind die gewechselt. Da gibt es welche die machen den ganzen Tag nichts anderes als auf einspurigen Fahrzeugen Reifen zu wechseln. Die sind richtig gut!
Ich akzeptiere eure Meihnung, aber jedem das seine.
Alles anzeigenDann erkläre uns mal warum es dich mit Supersportreifen gegenüber Sporttouringreifen nicht gelegt hat.
Ich sag nicht das es mich hinlegt, aber ich kann damit anders fahren und habe mehr Reserven, aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst wissen was er möchte und auf was er Wert legt.
Manche Jahre brauche ich auch 3 Garnituren , aber mir ist es das halt wert. Muss eh jeder für sich selbst wissen.
Alles anzeigenAlso dein Kommentar ist am Thema vorbei und hättest dir sparen können
Hier geht es aber um den Pirelli Angle GT 2 und nicht um den S23.
Wenn sich nur einer überlegt Supersportreifen zu montieren und es legt ihn nicht deswegen, hat sich mein Kommentar schon ausgezahlt. Ich habe zweimal fast umgelegt und habe es den Supersportreifen zu verdanken das es nicht passiert ist