Die Entfernungen sollten stimmen. Ich habe mich schon vorher schlau gemacht und habe nun auch ein Bild gefunden.
Black Devil: Da ist ja die Akra nicht Nennenswert leiser.
Die Entfernungen sollten stimmen. Ich habe mich schon vorher schlau gemacht und habe nun auch ein Bild gefunden.
Black Devil: Da ist ja die Akra nicht Nennenswert leiser.
Da mir mein neuer Auspuff doch ein wenig laut vorkommt (hört sich gut an aber ist sehr präsent) habe ich mir ein günstiges dB Messgerät besorgt und dabei ist folgendes herausgekommen.
Ixil Hyperlow bei 5000 U/min 100,3 dB
bei voller Drehzahl 119,4 dB und das mit den dB Killern drinnen.
Ohne habe ich gar nicht gemessen.
Abstand 50cm und einen Winkel von 45 Grad vom Auspuff.
Eingetragen sind in Österreich bei 5000 U/min 94 dB.
Nächster Schritt ist, wir haben in meiner arbeit ein genaueres, Hochwertigeres Messgerät und bei Gelegenheit werde ich mit diesem testen und berichten.
Wenn jemand die Möglichkeit hat wäre das jetzt hier die Gelegenheit verschiedene Anlagen zu vergleichen.
RDMoto hat ja einen Vertrieb in Österreich!
Und da spricht man deutsch!!
http://www.motorraddirekt.net
Michael ist auch am telefon extrem freundlich(wir haben 20 Minuten geplaudert )
Ich hab 430€+10€ Versand bezahlt für die silberne Hyperlow.
Danke Reno beim nächsten Garagenbesuch werde ich mir den Befestigungspunkt suchen.Der Stecker dürfte aber bei einigen herum liegen irgendwo wo er nicht hin gehört.
Genau dieses Kabel ist es aber bei mir ist es Original so verlegt das es die Tendenz nach hinten hat und nicht Richtung Batterie.
ganz lieb!
Das Blinkerrelais ist es 1000% nicht, das habe ich ja schon getauscht gegen ein Lastunabhängiges.
Auf dem Bild sieht man leider etwas zu wenig.
Das Teil hat ja am Ende eine Führungsschiene die halt irgendwo befestigt gehört.
Nur wo?
Montag würde mir schon reichen. Wäre super wenn du mir nachsehen könntest.
Lg. Ludwig
Könnte irgendjemand so nett sein und nachsehen wie dieses Kabel zu verlegen ist??
Gehört es wie im Bild oder gehört es zu den Blinkersteckern verlegt?
Interessant wäre auch was das für ein Kabel ist?
Danke!!
[attachment=0]Blinker.jpg[/attachment
@ deathVally
Hast guten Geschmack (wie auch beim Auspuff) .
Mir haben die auch am besten zugesagt!
Sie sehen den Originalen von Yamaha sehr ähnlich, nur der schwarze Plastik Teil ist eben auswechselbar (bei mir halt in blauen Alu).
Relais von Louis funktioniert 100%!
Mit den Adapterplatten für Miniblinker von Louis hatte ich keinen Erfolg.
War sogar mit dem Teil bei Louis und wir probierten alles wo nur ansatzweise Yamaha darauf stand und auch viele andere, aber keine Chance.
Die passen einfach nicht!
Somit habe ich meine aus Alu selbst angefertigt. Bin mal gespannt wie lange der Lack auf Alu hält.
mt09.de/forum/gallery/image/1531/