Alles anzeigenHat jemand schonmal Raximo Hebel for die RN87 getestet?
BCF Passen zu 100% und sind schnell montiert
Alles anzeigenHat jemand schonmal Raximo Hebel for die RN87 getestet?
BCF Passen zu 100% und sind schnell montiert
Da stellt sich ja mal die Frage, bist du von einer Mt09 auf eine andere Mt09 umgestiegen oder vielleicht hat ja die Freundinn einen Laufruhigen 4 Zylinder. Die MT09 ist und war nie Laufruhig wie ein 4 Zylinder.
Vor allem ist es der gleiche Hersteller bei beiden Schlüsseln "Mitsubishi", also würde ich den nicht als Fake bezeichnen.
Alles anzeigenDer Original Sozius Schlüssel passt auch nicht in den “Fake” Kessy.
Passt bei mir 100% in das Fach und ist untereinander kompatibel.ich hab einfach den Schlüssel beim Schlüsseldiest "kopieren, schneiden" lassen.
Alles anzeigenErster Versuch mit diesem Schlüssel und es hat funktioniert
Gratliere!
Nein, das meine ich nicht, der Schlüssel ist da sicher weit genug weg.Die freie Frequenz liegt im Bereich von 433,920Mhz und da sind halt andere Sachen auch. Es ist nur eine Idee das bei dir in der Garage ein starkes Störsignal sein könnte. Einen Versuch wäre es wert es mal außerhalb der Garage zu versuchen.Aber auch da sollte der Originalschlüssel 5m weit weg sein.( Mein Mechaniker von Yamaha sagte mir im nachhinein sie machen das auch mit Abstand von 3m).
Garagentore, Funkthermostate, Funkschlüssel, usw., da gibt es irre viele Quellen.
Dann wird es wohl an nicht an der Entfernung liegen.Ausgeschaltet war meiner auch bei jedem Versuch.Hast du schon mal daran gedacht das eventuell ein Störsignal in der Garage sein könnte das die Anbindung verhindert.Eventuell Garagetüröffner mit der gleichen 433Mhz Frequenz.
Alles anzeigen? Naja ich habe jetzt insgesamt 7 anlaufe gemacht, jedesmal nur scheitern. Habe ich das Video mit dem Roller befolgt, sogar in den Bewertungen steht dass der Schlüssel für die MT gehen soll.
Den Code für meine mopete kenne ich mittlerweile auswendig.
Mir ging es ja genau so und bei mir war nur der Originalschlüssel im selben Raum, darum bin ich mindestens 15 x gescheitert.Als der Schlüssel anderswo war ging es auf Anhieb
Sorry, da hab ich mich wohl mit Österreich etwas vertan
Alles anzeigen. Verliere so langsam die Lust überhaupt noch ein Anlauf zu
Du bist ja aus Österreich, vielleicht kann man dir helfen. Ich glaub nicht das es an den Ali Schlüsseln liegt. Die kommen wie der Originale von Mitsubishi. Wo bist du denn daheim?