Alles anzeigenman muss nur alle Schlüssel zur Hand haben
genau das war bei mir ja das Problem, Originalschlüssel mindestens 5m weggeben.
Alles anzeigenman muss nur alle Schlüssel zur Hand haben
genau das war bei mir ja das Problem, Originalschlüssel mindestens 5m weggeben.
Alles anzeigenDa der Vorderreifen noch hält werde ich mir wahrscheinlich erstmal hinten den normalen S23 drauf machen
Kauf dir beide, mir ist sogar der Originale vordere weggerutscht, da zu sparen ist es nicht wert.
S23 ist ein Super Reifen ,Probleme macht der Originale S23M der extra für Yamaha hergestellt wird und eine andere Mischung hat. Ich war auch verzweifelt mit dem S23M und jetzt mit dem S23 ist die Welt wieder voll in Ordnung, ich würde den S23 rauf machen
Alles anzeigenHat jemand schonmal Raximo Hebel for die RN87 getestet?
BCF Passen zu 100% und sind schnell montiert
Da stellt sich ja mal die Frage, bist du von einer Mt09 auf eine andere Mt09 umgestiegen oder vielleicht hat ja die Freundinn einen Laufruhigen 4 Zylinder. Die MT09 ist und war nie Laufruhig wie ein 4 Zylinder.
Vor allem ist es der gleiche Hersteller bei beiden Schlüsseln "Mitsubishi", also würde ich den nicht als Fake bezeichnen.
Alles anzeigenDer Original Sozius Schlüssel passt auch nicht in den “Fake” Kessy.
Passt bei mir 100% in das Fach und ist untereinander kompatibel.ich hab einfach den Schlüssel beim Schlüsseldiest "kopieren, schneiden" lassen.
Alles anzeigenErster Versuch mit diesem Schlüssel und es hat funktioniert
Gratliere!
Nein, das meine ich nicht, der Schlüssel ist da sicher weit genug weg.Die freie Frequenz liegt im Bereich von 433,920Mhz und da sind halt andere Sachen auch. Es ist nur eine Idee das bei dir in der Garage ein starkes Störsignal sein könnte. Einen Versuch wäre es wert es mal außerhalb der Garage zu versuchen.Aber auch da sollte der Originalschlüssel 5m weit weg sein.( Mein Mechaniker von Yamaha sagte mir im nachhinein sie machen das auch mit Abstand von 3m).
Garagentore, Funkthermostate, Funkschlüssel, usw., da gibt es irre viele Quellen.
Dann wird es wohl an nicht an der Entfernung liegen.Ausgeschaltet war meiner auch bei jedem Versuch.Hast du schon mal daran gedacht das eventuell ein Störsignal in der Garage sein könnte das die Anbindung verhindert.Eventuell Garagetüröffner mit der gleichen 433Mhz Frequenz.