Irrtum, das ist nicht gültig, steht extra dabei und hat ein Overlay.
Beiträge von Angststreifen
-
-
Die wollen Kohle. Ich finde es schlimm, das Modell wurde beworben, stand noch nicht in der ABE und jetzt wo es drinnen steht soll man dafür extra bezahlen.
-
Hallo ihr alle!
Ich habe mir im Herbst Raximo BCF Hebel für meine MT09 SP 2024 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war die SP noch nicht in der ABE eingetragen. Nun ist sie eingetragen und ich wollte fragen ob jemand von euch ein neues ABE hat das er mir als PDF zukommen lassen kann?
-
Ich konnte die vom Threat bestellen (Österreich).
-
Knopf am Schlüssel drücken, am besten vorher, dann sollte auch die Zündung nicht mehr gehen.Steht in der Beschreibung.
-
Am Schlüssel abdrehen, damit er kein Signal sendet!
-
Welche Frequenz hast du bestellt, 315 oder 433Mhz. Bei uns ist ja eher 433 in Gebrauch.
-
Schau dir den Beitrag von Pannenpeter, der hat auch in einem Beitrag einen Download dazu
-
Doch du hast einen Denkfehler, wenn die anderen Griffe gemeinsam mit 30W angegeben sind können sie nicht 120W aufnehmen, auch ich bin Nachrichtenelektroniker.
-
Die haben ja einzeln gesehen nicht den gleichen Widerstand. Die Stromaufname ist gleich, da gleiche Leistungsaufnahme bei der zum jeweiligen Griff passender Anschlußart. 30 W sind 30W und es sind ja immer 12V also auch der gleiche Strom, auch wenn die Griffe unterschiedliche Widerstände haben.Sie werden ja so angeschloßen das sie den gleichn Widerstand haben.Da hast du einen Denkfehler oder wir reden aneinander vorbei.