Beiträge von 311

    Hey 👋

    Frage in die Runde:


    Wahrscheinlich fährt der Großteil die custom mode


    Mich würde mal interessieren mit welchen Einstellungen ihr fährt & warum


    So ne Art vor & Nachteile


    Und ja.. mir ist klar dass jeder anders fährt und es kein richtig, oder falsch u.o besser oder schlechter gibt 😁


    Ich fahre derzeit 2/1/1/3, weil gasannahme gefühlt angenehmer & kein Interesse an ungewollten wheelies


    Lg

    Gefällt mir mit den roten Felgen.


    Ich hab mit Etikettenentferner das Yamaha Logo vorne am Rad, und die Etiketten oben rechts am Tank entfernt.

    Vielleicht sind die restlichen Logos/Streifen ja auch nur aufgeklebt.

    Habe das auch schon von 2. gelesen das die Adapter Scheiben nicht dran wollten.


    Hab auch 45min dran gesessen und bin verzweifelt


    Ende vom Lied - Schwiegervater kommt 5min beide drin 🤣

    Meine Vorgehensweise:

    Blinker in den halter- platte von hinten dran leider nicht geklappt.



    Er hat die Adapterplatte erst aufs Gummi von den Blinkern gezogen(erst die kleine Rundung anschließend mit Schlitzschraubendreher die größere Rundung reingefriemelt) und erst dann auf den Halter.

    Sitzt bombenfest

    Sieht gut aus


    würde auch gerne einen kurzen kzh montieren

    mich schreckt nur dieses rumbasteln und Adapter für hier und da mittkaufen etwas ab.

    Frage in die Runde: gibt es schon einen Anbieter bei dem "alles passt" mit original Blinkern?


    lg und danke im voraus :)

    Glaub ich nicht bzw ich hoffe es zumindest mal 🤣


    Das Ding wurde so schlecht geschweißt, teilweise noch unten/obenrum viele schweisspickel zu sehen.

    Da wurde nach dem Schweißgang maximal die Schlacke abgeschlagen und fertig.


    Ich mache einfach mal nach den nächsten 1000km noch ein Bild 🙂

    Hab’ne Universal politurpaste drauf geschmiert und mit vliesband händig poliert kannst da eigentlich nix falsch machen, auch ohne Paste gings gut.

    Am Ende mit akkuschrauber und schleifaufsatz, aber Ergebnis war gleich.

    (Rn87) Finds krass wie sich die geschmäcker scheiden, vor allem in die Richtung leiser 😅


    Ich tendiere ehrlich gesagt in die Gegenrichtung, akra macht in ja angeblich um 1db leiser(Quelle:hören sagen) und verändert den Klang.


    Leider gibt es noch keine bezahlbaren zubehöranlagen würde mir definitiv eine zulegen sofern bis max 1000€

    Hi,

    Habe das Problem anfangs auch gehabt mit der StreetCross App.

    Ihr müsst auf der liste die erste Option anwählen das sollte ALPS+Dach sein.


    Leider findet er nicht alle Straßen, aber da gibt’s genug Lösungen

    Habe nebenbei Maps offen gehabt & die für mich relevanten Punkte einfach manuell gespeichert.

    Die Navigation als solches ist ok, Modus „Autobahn vermeiden“ gibt’s auch.


    Ich habe meine MT Ende März bestellt und konnte sie am 26.04 abholen.

    Bei zu langen Terminen mit Zulassung könnt ihr ja einen Zulassungsservice nutzen (24h dann angemeldet) in meinem Fall 92€,xx


    Und ja, ich wiege in Montur 103kg, 1,87 und die Sitzbank muss auf jeden Fall neu, bin Instant beim sitzen mit pobacken nach vorn. Vilt ja auch zu viel Volumen am popes 😂