Neue MT09 2024

  • #1.891

    Nein, ich würde da nicht kaufen, wenn er mich beleidigt. Aber ich würde ihn auch nicht respektlos behandeln. Ja, hast du schon Recht. Ist so ne kulturelle Sache, also eine deutsche. Gegenseitiger Respekt und Achtung auf Augenhöhe..niemand ist niemandes König.


    Was auch so eine, wie du es nennst, deutsche Sache ist. Ist eine Einigung zur gemeinsamen Grammatik und Rechtschreibung. Evtl etwas, mit dem du dich mal etwas auseinander setzen möchtest.

  • #1.894

    Selbstverständlich ist Augenhöhe und gegenseitigen Respekt wichtig egal ob Kunde oder Verkäufer. Aber Ich meine auch nicht frech zu werden gegen über den Verkäufer, Sondern Sachlich über die Erwartunghaltung und Leistung die nicht gebracht wird.

    Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, und klar jeder hat seine eigene Meinung (Respect and treat others the way you want to be treated).


    Ich verstehe aber nicht was das mit meine Grammatik und Rechschreibfehler zu tun hat?

    Darf ich meine Meinung nicht äußern und sind meine Aussagen jetzt deshalb falsch?

    Glaubst du, du kommst mit deine Ansicht und aussagen besser an indem du dem gegenüber kritisierst?


    Bin nicht in Deutschland Aufgewachsen und Schreiben musste ich mir zwangsweise selber beibringen.


    Food for Thought.

  • #1.900

    Das bin tatsächlich sogar ich 😂 LEIDER(und nein, bin zu 100% von der Mt überzeugt, der Verkauf hat andere Gründe & ist auch nicht sicher 😅)


    Weiter oben habe ich gelesen mit den Vibrationen ab 170/180, dem kann ich 0 zustimmen.

    180 geht sogar noch ohne sich runter zu legen, sobald man aber auch wie oben geschrieben zu arg am Lenker festhält vibriert es ansonsten nie Probleme gehabt auch mit flatterkleidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!