Beiträge von 311

    (Rn87) Finds krass wie sich die geschmäcker scheiden, vor allem in die Richtung leiser 😅


    Ich tendiere ehrlich gesagt in die Gegenrichtung, akra macht in ja angeblich um 1db leiser(Quelle:hören sagen) und verändert den Klang.


    Leider gibt es noch keine bezahlbaren zubehöranlagen würde mir definitiv eine zulegen sofern bis max 1000€

    Hi,

    Habe das Problem anfangs auch gehabt mit der StreetCross App.

    Ihr müsst auf der liste die erste Option anwählen das sollte ALPS+Dach sein.


    Leider findet er nicht alle Straßen, aber da gibt’s genug Lösungen

    Habe nebenbei Maps offen gehabt & die für mich relevanten Punkte einfach manuell gespeichert.

    Die Navigation als solches ist ok, Modus „Autobahn vermeiden“ gibt’s auch.


    Ich habe meine MT Ende März bestellt und konnte sie am 26.04 abholen.

    Bei zu langen Terminen mit Zulassung könnt ihr ja einen Zulassungsservice nutzen (24h dann angemeldet) in meinem Fall 92€,xx


    Und ja, ich wiege in Montur 103kg, 1,87 und die Sitzbank muss auf jeden Fall neu, bin Instant beim sitzen mit pobacken nach vorn. Vilt ja auch zu viel Volumen am popes 😂


    Hi, das mit dem Sitz kann ich so unterschreiben

    Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit dem komfortsitz schilderst.

    Hab auch schon überlegt direkt mit dem originalen zum Sattler zu gehen

    Lg

    Was den gezeigten kennzeichenhalter angeht meinte der Mechaniker von Yamaha zumindest durch mein gewicht(100kg) und weil das Heck grad so über die Mittellinie des Reifens ist wäre der Halter zu nah am Reifen ergo müsste man die Gradzahl bzw. das Kennzeichen kippen & dann wären wir wieder im „illegalen“ Bereich.

    hi,

    Motorrad Hook in Harthausen(Pfalz) hat seine heute bekommen in Schwarz

    Angucken und Probesitzen war schon drin, nächste Woche sollen schon Probefahrten möglich sein.


    Erster Optischer Eindruck war wirklich gut, der Vorführer hat eine Akra komplett Anlage. Soundtechnisch soll sie sich wie die gen3 anhören, hatte die nämlich die Befürchtung sie wäre um einiges leiser durch eu5+(leider kein 100% vergleich da akra anlage drauf)


    bin 1.87m und fand sie auch vom knie Winkel angenehm, im vergleich genau so wie eine z900.


    bei ihm zumindest gibt es wohl derzeit keine Lieferungstermine.


    habe meine vor 4 Wochen in Darmstadt bestellt da wurde mir versichert das ich sie im April abholen könne, wenn nichts dazwischen kommt.



    Das Heck ist deutlich kürzer als die gen3, dadurch sieht der original Kennzeichenhalter echt doof aus.

    Weiß vielleicht schon einer ob es schon Kurze Kennzeichenhalter zu kaufen gibt?