... Die hinterrad bremse kann ja wirklich nix.. Da geht nur das Licht an.. Von Tempo 40 nur hinten gebremst 5 sek und noch nicht mal ganz am stehen... Da war ja jede Trommel bremse früher besser
Beiträge von Banditodi
-
-
Es ist auch quatsch als das Fahrverhalten zu entschuldigen!
...egal was ich bisher auf Motorrädern gemacht habe, egal bei welcher Geschwindigkeit, nie hat irgendwo irgendwas geflattert.
Und die 2 mit zwei Nullen hinten dran, sehe ich gar nicht so selten. Ich bin für mein Alter recht flott unterwegs, auch bremse ich gern in scharfen Kurven so spät rein, dass das ABS auslöst und aus der Kurve raus greift gern mal die Traktionskontrolle ein - heißt ich nutze die Möglichkeiten gern und ziemlich oft aus.
Sollte die MT09 das Flattern tatsächlich machen, ist sie keine gute Maschine. Ich glaube aber noch nicht so richtig an das flattern. Wer weiß was das für Helden sind denen das angeblich oder augenscheinlich passiert ist. Denke, das Flattern hat, wenn es da war, viel mit Ahnungslosigkeit zu tun. Ichvhoffe das Beste für die Maschine!
Ich fahre zwar in Leder, im Frühjahr oder Herbst wenn es mal empfindlich frisch wird, ziehe ich mein Nylon an, da hat bisher außer an den Ärmeln auch nix geflattert, höchstens noch die weiße Fahren aus dem Motor, dass ich das Gas zurück nehme.😂
Weiss jetzt woran das liegt.. Hatt bisher nie bei einer Maschine so ein flattern.. Hab jetzt en neuen Helm mit Musik musik drin.. Da Schaukel ich im takt der Musik.. Ahhh🎶😎
-
.. Falls mal jemand die Maske demontiert... En paar Bilder wären schön.. Wo da welche Noppen, Halter was auch immer sitzen..
-
.. Fester kann ich nicht ziehen..
-
... Hab ja keine Scheibe oder flyscreen... Vielleicht sollte ich die Spiegel wie einen Flügel einstellen.. Dann mehr Druck auf vorderrad
-
... Lenkerendenspiegel sind dran aber die org. Gewichte auch
-
Ja, sooo sollte das sein
-
-
-
Wahnsinn was man wie erklärt bekommt.. Klar presst man die kniee an den Tank.. Und die Klamotten sind sehr eng anliegend.. Trotzdem...