...sitz.
Beiträge von raMok
-
-
Lottert bei euch der Sozius auch?
-
Gibt es eigentlich kein deutsches Menü und 24h Zeitanzeige?
-
Den brauchst du noch dazu.
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=526061
Den gibt´s bestimmt auch bei fc-moto
Braucht man auch irgendwelche Gewindehülsen? Oder entfernt man hier im Lenkerrohr alles und klemmt dann mit dem Adapter von Motogadget?
-
Tipp für jene mit dem IQ5 Halter. Den Ergänzungsring kriegt ihr mit einem Fahrrad Reifenheber in einer Minute drauf. Habe ihn von innen montiert, sieht besser aus.
-
Bei mir scheint auch was langsam zu gehen. Versicherungsnachweis via SMS erhalten....
-
Das Ruckeln beim Anfahren habe ich auch. Ist mit mehr Drehzahl weniger. Beobachte das weiter.
Die App verliert die Verbindung oder stellt sie gar nicht erst her. Android.
Was heisst Ruckeln, also Vibrationen oder wie?
-
Hey Leute, warte gespannt auf meine Maschine, aktuelle Zusage für Ende Juni. Jetzt zu meiner Frage, kann jemand bestätigen das der KZH von RN69 nicht auf die RN87 passt?
Gruß
Roman
Passt nicht
-
Hat eigentlich jemand schon einen Displayschutz irgendwo gesehen? Glaube bei EazyGrip hab ich sowas schon mal gesehen, aber noch nicht lieferbar. Sonst muss ich mir wohl was zurecht schnippeln.
Suche ich auch
DEIN FOLIENSCHUTZ - 2x Motorrad Tachoschutzfolie Yamaha MT 09 ab 2024DEIN FOLIENSCHUTZ - Tachoschutzfolie passend für Yamaha MT 09 ab Baujahr 2024 Schütze deinen wertvollen Motorradtacho mit unserer hochwertigen Schutzfolie!…deinfolienschutz.de -
Den Ring habe ich auch nicht drauf bekommen. Aber denke wenn die Schutzhülle drum ist verschiebt der sich nicht. Du hast aber den IQ1 oder? Und mit genau 30 Grad ist es auch ziemlich eng
Sieht gut aus. Zum Glück ist das Schweizer Kennzeichen einiges kürzer, dann sieht es noch besser aus
Mit den 30° hast du es aber genau genommen