Alles anzeigenhatte auch grad meine 1000er insp. und bei mir steht yamabule s 4 10w40 teilsyn.
Midland 10w50 Vollsynth 🤷🏻♂️
Alles anzeigenhatte auch grad meine 1000er insp. und bei mir steht yamabule s 4 10w40 teilsyn.
Midland 10w50 Vollsynth 🤷🏻♂️
Habe gerade die 1000er Inspektion durch. Mir ist nun auf der Rechnung aufgefallen, dass der Händler 10w50 Öl verwendet hat. Sollte das nicht 10w40 sein?
Alles anzeigenDas heißt, dass die zweite Sonde nach dem Kat diesen überwacht, sprich ob er funktioniert. Gleichzeitig wird damit eine mögliche Drift der ersten Sonde mit nachgeregelt.
Wenn man jetzt ohne Kat oder mit einem Defekten fährt, gibt das halt einen Fehler.
Mit einer reinen Vorkatsonde würde das nicht auffallen.
Gibt es beim Auto schon lange.
Danke, soweit klar! Aber heisst das nun konkret, dass der original Kat. wegkommt, wenn die komplette LV Anlage montiert wird? Sprich mit LV möglicherweise immer Fehler?
Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Neuerdings steht beim Artikel; Achtung! Bei Fahrzeugen mit doppelter Lambdasonde kann der Ausbau des Original-Katalysators zum Aufleuchten der "Motorkontrollleuchte" führen
Das heisst?
Alles anzeigenIch überleg such die Motogadget Spiegel anzubauen. Braucht man da noch die Adapter? Fand die „Montageanleitung“ die sie da online haben nicht wirklich hilfreich…
Ach und muss man dafür die Lenkerendgewichte abbauen? Sorry, für die vielen vielleicht trivialen Fragen, aber die MT ist mein erstes Motorrad - muss noch viel lernen
Alles anzeigenIch bin mit der Gasannahme auf Stufe 2 auch nicht zurecht gekommen weil viel zu lang. Auf Stufe 1 ist das bedeutend besser.
Also „PWR“ auf Stufe 1?
Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Alles anzeigenLassen sich die Motogadet Spiegel überhaupt gut montieren, habe mal gehört, dass die MT09 komische lenker hat mit großem Durchmesser und einen gummilager im Ende. Das gummilager merkt man ja bei den lenkergewichten
Hier das Ergebnis. Passt alles. Habe die Gewindeadapter verwendet.
Komisch ist da nichts, meiner Meinung nach. Ich habe mich kürzlich umentschieden und habe vor zwei Tagen doch Lenkerendspiegel bestellt, die Motogadget Flight. Dazu die Gazzini Lenkerenden, da mir die Highsider nicht so gefallen.
Ich wollte am Originalen Zustand nichts ändern, daher bleibt das Gewinde mit "Gummilager" drin. Es gibt ja auch die Variante mit der Klemmung der Spiegel im Lenkerrohr.
Ob das ganz passt, keine Ahnung, kann ich in ein paar Tagen berichten. Jedenfalls habe ich Gewindeadapter vorbereitet und zur Not bohre ich auch die Lenkerenden auf, falls das mit der M6 Schraube von Gazzini nicht klappt.
Alles anzeigenHeute mal ein bisschen Kosmetik betrieben.
Fehlen nur noch die Sitzbank, Hebel und einen Kühlergrillschutz.
Die kleine Erinnerung am Lenker sollte hoffentlich sich bewahrheiten
Hat das einen Grund, dass dein Tankpad höher aufgeklebt ist? (Also die meisten haben es so). Wenn ich mich beim Fahren beobachte, scheint die Stelle ganz unten, kurz vor dem Sitz am meisten Kontakt zu haben, weiter oben eigentlich garnicht.